Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Operation Flashpoint: Red River

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1051
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 1051

Gast
Auch wenn Operation Flashpoint: Dragon Rising nicht alle Fans der Serie zufrieden gestellt hat, konnte der Shooter durchaus gute Testwertungen einfahren. Dass sich bereits ein Nachfolger in der Entwicklung befindet, wussten wir schon seit letzter Woche und ab heute hat das "Kind" auch einen Namen: Operation Flashpoint: Red River.

Der neue Titel wird wie DiRT 3 und F1 2010 von Codemasters Southam Studio entwickelt und soll insgesamt "knapper" und "fokussierter" daherkommen. Erscheinen soll Operation Flashpoint: Red River im kommenden Jahr.
xboxfront.de

Ich hoffe, dass der Teil besser wird. Ich war von Dragon Rising schon ziemlich enttäuscht, vor allem vom MP.

Verstehe eigentlich nicht ganz, wie man sowas verbocken kann. OpFla war so eine tolle, aber auch dankbare Vorlage. Hätte man nur alles größer, besser, schöner gemacht, hätten die Fans es geliebt. Aber nein, man versaut es komplett und bastelt jetzt den x-ten Call of Warfare Klon ... well done, Codemasters!

Ich glaube, die denken, dass die Spielergemeinde so "komplexe" Titel wie OFP2 nicht mehr haben möchte. Same Story wie bei Rainbow Six. Dabei dürfte eher die maue Technik und schlechte K.I. beim Vorgänger der Auslöser für die schlechten Reviews und Verkaufszahlen gewesen sein. Ganz zu schweigen vom verbockten Multiplayer. Schade, wenn mit OFP das letzte Spiel seiner Art stirbt...

ich hab mir DR damals gekauft. leider wars nicht so geil wie ichs mir erhoffte. deshalb muss sich schon viel änders. vom gameplay her kanns von mir aus so realistisch bleiben aber alles andere muss sich eig komplett verbessern

Vielleicht ist die Dirt Engine zum nächsten Teil ausgereifter, also im Bezug auf große Gebiete. Schlecht finde ich die Grafik nicht, es wahr halt in der Entfernung sehr matschig und detailarm. :)

operation-flashpoint-3-20100805020834856-000.jpg

http://uk.xbox360.ign.com/articles/111/1110533p1.html

"Generally, the impression I get is that 90% of people that played the game loved it," says the energetic Sion Lenton, creative director on Codemasters' Operation Flashpoint games. "They thought it was something different but felt that it was really hard, that it was slightly obscure and difficult. 10% of people didn't think it was hard enough. Out of every million sales, the people that I want to get the game right for is that 90%."

FICKT EUCH, CODEMASTERS! FICKT EUCH!!!

It's something that's evident as we're given a tour of sequel Operation Flashpoint: Red River – and whereas last time out the watchwords were authenticity and of a game that's "as close to war as you'd want to get," this time the talk is of Left 4 Dead and Nintendo's approach to game design. "We were just talking about trying to make the game more fun," admits Sion.

FICKT EUCH! :motz:

Entry Into Tajikistan
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4hCapZg8Mno&feature=player_embedded[/vid]

amazon.de hats für den 20.04.2011 gelistet.

Ich finde die Casualisierung auch bescheuert, werde dem Titel aber eine Chance geben, da ich auf Militärshooter stehe. Trotzdem ist der Trend schade, OPF und R6 gehörten für mich mal zu den besten Titel des Genres und mittlerweile geht es tatsächlich Richtung Einheitsbrei.

Sieht ja bisher so aus, wie der Vorgänger... Wenn die Steuerung auch ein bisschen für den Nahkampf optimiert wird und die KI gefixt wird, dann kanns was werden.
Was das jetzt mit Left4Dead oder Nintendo zu tun hat weiß ich dann aber auch nicht:?

Operation Flashpoint: Red River
Es ist ein Spiel für Denker

Operation Flashpoint: Red River wird hierzulande am 20. April 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Dabei stellt sich die Frage, wie man den Titel spielerisch einordnen kann und ob er sich zum Beispiel am Gameplay eines Call of Duty orientieren wird. Tim Browne von Codemasters hat auf der GDC 2011 verraten, was Sache ist: "Wir haben eine gute Mischung zwischen Simulation und authentischem Militär-Shooter gefunden [...] Es gibt bereits zahlreiche Run-and-Gun-Shooter. Diese wurden schon bis zum Erbrechen produziert und die Leute sind solche Spiele inzwischen leid. Sie wollen etwas, bei dem die grauen Zellen gefordert sind. Das ist auch der Grund, wieso wir es einen taktischen Shooter nennen. Es ist ein Spiel für Denker."

Die Geschichte von Operation Flashpoint: Red River erstreckt sich über drei Kapitel, in denen eine Expeditionseinheit der US Marines gegen Aufständische und die Chinesische Volksbefreiungsarmee (PLA) kämpfen wird. Das Fireteam ist die Basis-Kampfeinheit der US Marine und man kann wählen, in welcher der vier unterschiedlichen Rollen man ins Gefecht zieht: Grenadier, Pionier, Schütze und MG-Schütze haben verschiedene Stärken und Schwächen, die sich zu einer schlagkräftigen Kampfeinheit ergänzen.

In dem Drop-in-drop-out-Koop-Modus können bis zu vier Spieler die verschiedenen Rollen in Operation Flashpoint: Red River übernehmen und jederzeit in ein bestehendes Spiel eines Freundes einsteigen. Im Solo- wie im Koop-Modus kann man Erfahrungspunkte sammeln, um Waffen, Skills und Modifikationen für jede Klasse freizuschalten. Durch die vier Klassen und deren Vorgehensweisen soll ein hoher Wiederspielwert erzeugt werden.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95222

Diesmal haben sie den MP übrigens komplett raus genommen.:lol: Das Ding wird soooo elendig floppen. :grins:

Zurück
Oben