Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es hat ja seine Momente --- Aber die Basis bei Nacht Angreifen um diesen Fuel Generator zu zerstören ist auch heftig. Und irgendwie hat man nie die passende Waffe dabei.

Die Entwickler machen schon viel falsch ...

Das ist glaube ich die zweit schwerste Mission, die danach is noch knackiger, finde ich. :grins: Vor allen Dingen, sind es teilweise zuviel Gegner und zu wenig Mission.

Ich habe schon ein Problem mit der zweiten Mission. Ziemlich zu Beginn der Mission soll ich einen Sunburn Truck zerstören. Das sind gute 5 Minuten Laufweg (wobei ich auch nicht entdeckt werde). Und wenn ich dann am Truck bin und die Wachen dort angreife, werde ich immer sofort entdeckt, der Heli kommt und die Sache ist für mich gelaufen.

http://www.lensoftruth.com/?p=15649

h2h_ofdr_00.jpg

Conclusion: Let us reiterate, this game is not like the CoD or Battlefield series, it is simulation based and plays more like ArmA. Overall, we didn’t have much fun with OF-DR. But if simulation is your thing, you will have a much different experience. So which version should you purchase? Hands down, the Xbox 360 version. With severe tearing, less foliage, blurry visuals and lower resolution textures the PlayStation 3 is clearly the inferior version here. You can tell that the developers spent far more time polishing DiRT2 to run on the PlayStation 3 than they did with OF-DR. Hopefully future EGO based games will match the cross platform quality that DiRT2 established.

superschaf schrieb:
http://www.lensoftruth.com/?p=15649

h2h_ofdr_00.jpg

Conclusion: Let us reiterate, this game is not like the CoD or Battlefield series, it is simulation based and plays more like ArmA. Overall, we didn’t have much fun with OF-DR. But if simulation is your thing, you will have a much different experience. So which version should you purchase? Hands down, the Xbox 360 version. With severe tearing, less foliage, blurry visuals and lower resolution textures the PlayStation 3 is clearly the inferior version here. You can tell that the developers spent far more time polishing DiRT2 to run on the PlayStation 3 than they did with OF-DR. Hopefully future EGO based games will match the cross platform quality that DiRT2 established.

DAS ist krass :staun:

drizzt schrieb:
Ich habe schon ein Problem mit der zweiten Mission. Ziemlich zu Beginn der Mission soll ich einen Sunburn Truck zerstören. Das sind gute 5 Minuten Laufweg (wobei ich auch nicht entdeckt werde). Und wenn ich dann am Truck bin und die Wachen dort angreife, werde ich immer sofort entdeckt, der Heli kommt und die Sache ist für mich gelaufen.

Je nach dem bringt es in der Mission mehr, wenn du dir deinen eigenen Weg anstatt nach den Wegpunkten gehst. Und wenn der Heli kommt, einfach irgendwo bei einem Busch oder im Wald hinlegen und abwarten, der zieht meistens wieder weg. Freu dich lieber auf die späteren Stellen in der Mission. :grins:

Falls nocht nicht bekannt, hier die Bonuscodes für weitere 6 Missionen:

Ambush: AmbushU454
Close Quarters: CloseQ8M3
Coastal Stronghold: StrongM577
Debris Field: OFPWEB2
Encampment: OFPWEB1
Night Raid: RaidT18Z

Viel Spass

Bekommt man die Erfolge, die man im Singleplayer bekommt auch im Coopmodus. Und wenn ja, bekommen dann alle beteiligten im Coopmodus die Erfolge?

So, alsooooo .....

WER hat Lust, mit mir JETZT für zwei Stunden lang die Mission mit dem Fuel Depo zu machen?

Ich sitze JETZT hier und warte zwei Stunden vor der Glotze :)

Gamertag xMIIEx

Das ist doch scheisse, als ob es nicht schon schwer genug wäre - gibt es auch noch ein zeitlimit in der mission. Da komme ich nach der ewigen schleicherei einmal an ein scharfschützengewehr mit dem ich wirklich chancen zu haben glaubte ... und dann soetwas ... Schön das die Entwickler viel ahnung von militär und ausrüstung haben. von gamedesign haben die w***ser aber keinen blassen schimmer. gott bin ich sauer.

wenn beide spiele sterben, während der andere noch in der respawnzeit ist, ist sense.

die zahl ist nebenbei noch begrenzt und wird auch mit der ki geteilt.
für bestimmte aktionen gibts aber neue spawnpunkte, ich bin aber nicht siche wofür.

Dass es keine Savepoint bzw. Checkpoints im Coop gibt ist sowas von beschissen.
Dennoch muss ich sagen, dass für mich mittlerweile Flashpoint einfach ein unfassbar geiles Spiel ist!

MIIE schrieb:
Das ist doch scheisse, als ob es nicht schon schwer genug wäre - gibt es auch noch ein zeitlimit in der mission. Da komme ich nach der ewigen schleicherei einmal an ein scharfschützengewehr mit dem ich wirklich chancen zu haben glaubte ... und dann soetwas ... Schön das die Entwickler viel ahnung von militär und ausrüstung haben. von gamedesign haben die w***ser aber keinen blassen schimmer. gott bin ich sauer.

Mich nervt an den Zeitlimits, neben ihrer Existenz, dass Sie einem zuvor nicht direkt mitgeteilt werden, bzw. dass Sie nirgendwo angezeigt werden. Wenn man vorher trödelt bzw. einfach nur vorsichtig vorgeht und plötzlich quäkt es aus dem Funk kurz nach dem Checkpoint, dass die Helis in 2 Minuten eintrudeln während noch 2 AAA´s in 1 km Entfernung von einem halben Bataillon bewacht fröhlich vor sich vegetieren, dann kann das echt gewaltig auf die Nüsse gehen.

Bin jetzt gerade bei der letzten Mission (nachdem mir mein erster Spielstand bei Mission 5 abgeraucht ist) und muss sagen, dass ich es bisher ziemlich einfach finde im Vergleich zu OPF 1. Gut ich spiele es auch auf einfach...
Und sehr schade, dass es hier keine Missionen als Pilot oder Panzer Kommandant gibt, wie bei Teil 1. Vom Umfang und den Möglichkeiten und damit für mich auch von der Atmosphäre hat man hier leider einiges eingespart. Bei OFP 1 war hatte man das Gefühl, dass in der großen weiten Welt um einen herum auch was passiert. Da waren in einer Mission teilweise 8 Gunships, 3 Panzertrupps und APC´s und etliche Infanteriezüge unterwegs, deren wege sich regelmäßig kreuzten. Konvoiüberfälle, feindliche Heli´s klauen und den Feinden damit in den Arsch treten... Da war was los. Ich hoffe hier wird noch einiges an DLC nachgeschossen. Vom Gameplay und Feeling her finde ich wird es seinem Vorgänger jedenfalls gerecht, nur der Umfang stimmt für meinen Geschmack noch laaaaaange nicht.

Zurück
Oben