Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
Update... Lächerliche Scheisse sowas.. Die KI ist ja schlimmer als ich gedacht habe...
:lachweg:

Ne... Das Spiel ist Müll erster Güte. War ich noch von dem KOOP so begeistert muss ich nun sagen das der SP programierter Frust ist. Ich gehe langsam an die Sache dran aber diese Trial and Error hat nichts bei einen FPS Shooter zu suchen. Da schleppt mann nen Sani mit der dann im Feuergefecht aufsteht und sich abknallen lässt. Der Programmier gehört an die Wand gestellt aber sowas von. Und dann die Anzahl der Gegner ist COD mäßig.... Ich frage mich warummann als 4 er Team aleine da auf die Insel geschickt wird um hunderte vo Chinesen abzuknallen.... :?
9,99€ sind 9,99€ zuviel... Setzen 6

Weil es Amis sind....die sind schließlich die übermänner, die unzerstörbaren...die hauen 100 Chinesen mit einem Schnipser um. :ugly:

Ich gaube, ich verkaufe es auch wieder, schade, hatte mir sehr viel mehr von dem Titel versprochen, als im Singleplayer Horden an Gegnern wegzuballern und mich über meine Mitstreiter aufzuregen.

wer spielt den JETZT mal mit mir? Würde gerne die Mission knacken wo man das Airfield am Ende verteidigen muß. Ist mit der KI fast unmöglich.

Ach alleine ist das doch doof.

Arthur le perroquet schrieb:
ich habe sows von keine lust das spiel bei GS abzuholen^^

ach aber naja 2 speile für 6 euro hingegeben, geschenkt sollen die die ja auch nicht bekommen:D

Vielleicht solltest Du Dir erst mal eine eigene Meinung zu dem Spiel bilden.

Das Game wird ja hier richtig schlecht geredet .
Na ja was soll´s . Mir gefällt es sehr gut trotz aller Fehler ..

Es ist ja auch gut , aber die KI macht es manchmal schon unspielbar. Das habe ich jetzt am Eigenen Leib erkannt. Ausserdem gibt es auch Interface Schnitzer. Wenn ich zum Beispiel in einem großem Gebäude bin, habe ich, sofern ich meine Mannen nicht vor dem Betreten auf "folgen" gestellt habe, nahezu keinerlei Befehlsgewalt mehr. Ich kann sich innerhalb des Gebäudes weder auf MIRFOLGEN stellen, noch kann ich ihnen sagen, dass sie sich in einer Ecke verschanzen sollen, weil wir durch die umliegenden Fenster beschossen werden. Sobald ich den linken Bumper ziehe und der gelbe Befehlskreis erscheint, habe ich nur noch "Haus stürmen" zur Auswahl. Was ja keinen Sinn macht. Sage ich dann im Haus "Verteidigem", rennen die Penner wie die Lemminge zur Vordertür raus und gehen drauf... IDIOTEN !!!

OK, die KI hat Macken, OK es ist schwer, aber mir macht es enorm viel Spaß, dies
er Nervenkitzel, wenn man nicht weiß ob der Flugplatz überrannt wird oder man ihn verteidigen kann, wenn man nachts leise durch den Wald pirscht oder sich die nächste Taktik zurechtlegt ist klasse. Habe jetzt die ersten 4 Missionen erledigt, die 5. zur Hälfte und finde es immer noch spannend. Klar mußte ich die eine oder andere Stelle mehrmals machen, aber mit der richtigen Taktik hat alles geklappt.

EDIT:
Jetzt habe ich endlich das Interface für meinen Trupp verstanden, habe endlich raus, wie ich die Typen einzeln anwähle (funktioniert richtig gut),
und wie ich den ganzen Trupp vernünftig einsetzte.

@ Dita
Kann es sein, daß du nicht besonders frustresistend bis? :grins:
(Duck und weg)

spitzenmäßiges spiel. ich bin begeistert :bier:

im coop isses wirklich geil. ich bin schwer gespannt, was der communitynachschub so hergeben wird :dhoch:

Ich kack immer noch bei Mission 3 ab und zwar schon seit ein paar Stunden, kann doch nicht sein? Drecks Spiel, ich will es nicht mehr…

Und warum zu Geier stehen meine KIs neben mir um zu heilen, wenn ich im Rasen liege und vor mir hunderte von Chinesen auf uns ballern? :lol:

flexx schrieb:
Ich kack immer noch bei Mission 3 ab und zwar schon seit ein paar Stunden, kann doch nicht sein? Drecks Spiel, ich will es nicht mehr…

Und warum zu Geier stehen meine KIs neben mir um zu heilen, wenn ich im Rasen liege und vor mir hunderte von Chinesen auf uns ballern? :lol:

:deal:

hehe.....

Also ich finde das game klasse,Hab die 3 mission gleich beim ersten mal geschafft.Weiß nicht wo da das problem ist?Zur not einfach nen panzer klauen und ab geht die lutzi

flexx schrieb:

Und warum zu Geier stehen meine KIs neben mir um zu heilen, wenn ich im Rasen liege und vor mir hunderte von Chinesen auf uns ballern?

hehe.....

Das ist alles eine Frage des richtigen Timings und wann man welche Gegner markiert. :deal:

rumes schrieb:
Also ich finde das game klasse,Hab die 3 mission gleich beim ersten mal geschafft.Weiß nicht wo da das problem ist?Zur not einfach nen panzer klauen und ab geht die lutzi
Wo hat es denn da Panzer? :shock:

Also meine KIs verrecken immer innert Sekunden, egal wen oder wo ich markiere und ich verschanze mich dann im Haus, bis ich irgendwie von allen Seiten beschossen werde und das Haus einkracht.

Also meine KIs verrecken immer innert Sekunden, egal wen oder wo ich markiere und ich verschanze mich dann im Haus, bis ich irgendwie von allen Seiten beschossen werde und das Haus einkracht.

Gibts doch gar net. :lol: Die gelben Teufel kommen kommen zuerst aus dem Norden. :deal:
Noch bevor die in Schussweite sind, habe ich die Jungs vor der Stand-MG postiert und die Feinde auf der Karte markiert. :deal:
Ich selbst bewege mich zum Feld in Richtung Westen, da kommen dann die nächsten, die persönlich ich unter Beschuss nehme.
thgun04_4.gif

Wenn der Feind im Norden halbwegs ausradiert ist, lasse ich dass Team nachkommen.
Wenn der Westen clean ist, befindest sich der Feind schon bedrohlich nahe östlich von uns.
Diese habe ich dann wieder markiert. Ein paar von den Schlitzaugen suchen Deckungsmöglichkeiten in den Hütten, da darf man sie aber erst gar nicht rein lassen und verpasst ihnen dritte große Nasenlöcher. :grins:
Na ja, hat man das geschafft, ist die Mission erfolgreich beendet. :)

Ich muss das heute Abend aufjeden Fall noch einmal versuchen. Bis dahin war das Feeling toll, aber nach dem 10 Versuch schwindet es etwas… :D

Zurück
Oben