Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also 300 Meter ist für ein Modernes Gewehr mit Kimme und Korn mal absolut nix besonderes. Ich werde das Spiel sicher mal testen, allerdings nicht zum Vollpreis.

Was die sich bei verschwindenen Leichen gedacht haben ist mir aber auch ein Rätsel.

Hamlet schrieb:
Ich häng immernoch an dem behindert Dorf wo ich verteidigen muss....

Du musst die Straße verteidigen, die von Süden in das Dorf führt. Dort solltest du deine Mannen postieren (in der Nähe der Geschützstellung) und auch nur dieses Areal verteidigen. Wenn die Meldung vom Durchbruch an einer anderen Stelle kommt, trotzdem auf Position bleiben und dabei auch die anderen Richtungen ab und zu kontrollieren, ob sich Gegner in den Rücken schleichen.
So habe ich die Stelle beim ersten Anlauf geschafft.

Naja, das kommt nur drauf an, wie gut deine Augen sind. Du kannst nen Typen auch nur über Kimme und Korn noch in 300 Metern Entfernung treffen. Mit dem G3 hatten wir auf 250 Meter immer noch ne recht gute Trefferquote, auf 300 Meter nimmt die zwar noch weiter ab, aber mit jedem 3. oder 4. Schuss trifft man immer noch :D.

Das G36 arbeitet aber auch mit dreifacher Vergrößerung, daher die 500 Meter. Und auf 500 Meter wird es da auch schon eng.

ich wollte eigentlich auch eher sagen (ich habs auch falsch ausgedrückt), dass es erstens sher schwierig ist, auf 300 Meter mit Kimme und Korn zu treffen und dass es zweitens nicht darauf ankommt, dass es ein modernes Gewehr ist. Auch ein K98 konnte schon weit über 300 Meter schießen und die Waffe gilt als sehr präzise.

Glücklicherweise ist das ja nicht in jeder Mission der Fall, oft hat man auch die M16A4 (MARKSMAN), die besitzt zumindest nen 3fach Zoom und damit kommt man schon gut zurecht. :)

Es wäre halt schön gewesen, wenn man sich nach dem Briefing sein Team und das Equipment hätte aussuchen dürfen. :kaffee:

Ich finde es im Spiel dann aber nur realistisch. Und wenn ich das nicht kann, muss ich halt gucken näher ran zu kommen.

Das ist einfacher gesagt, als getan. :deal: Der Feind ist zahlenmäßig überlegen und auch auf der Entfernung treffsicher.
Die Schwierigkeit besteht nun aber nicht nur darin, "Geduld" zu üben und "vorsichtig" zu agieren, sondern das Ganze (in einigen Missionen) unter enormen Zeitdruck zu meistern. :twisted:

Aber was solls, es ist ja Krieg und nicht Kaffee trinken bei Tante Grete. :lol:

Nee, Missionen auf Zeit gehen gar nicht - das widerspricht auch in jeder Hinsicht dem Gameplay eines Taktikshooters, in dem man sich vorsichtig vortasten will. Da würde ich glaube ich ausrasten, von daher spiele ich es lieber erst gar nicht :D.

Das mit dem Zeitlimit ist auch blöd umgesetzt. Man soll die feindliche Panzerabwehr ausschalten, bevor die eigene Truppe anrollt. :deal: Schafft man das nicht, fahren die natürlich blind weiter und verzeichnen große Verluste. :ugly:
Nicht das man mal nen Minütchen warten könnte. :kaffee:
Die kleinen Schlitzaugen sind bei Nacht hinter den Büschen doch so schlecht zu finden. :lol:

Fuchs schrieb:
Hamlet schrieb:

Du musst die Straße verteidigen, die von Süden in das Dorf führt. Dort solltest du deine Mannen postieren (in der Nähe der Geschützstellung) und auch nur dieses Areal verteidigen. Wenn die Meldung vom Durchbruch an einer anderen Stelle kommt, trotzdem auf Position bleiben und dabei auch die anderen Richtungen ab und zu kontrollieren, ob sich Gegner in den Rücken schleichen.

Also erstmal hab ich nur noch einen Soldaten zur Hilfe. Kp wo die anderen hin sind.
und zum anderen hab ich keine Muni mehr für mein Gewehr. Und sobald der Feind kommt hab ich keine Chance mehr.

Hamlet schrieb:
Fuchs schrieb:
Hamlet schrieb:

Also erstmal hab ich nur noch einen Soldaten zur Hilfe. Kp wo die anderen hin sind.
und zum anderen hab ich keine Muni mehr für mein Gewehr. Und sobald der Feind kommt hab ich keine Chance mehr.

Da ist doch an irgendeiner Seite ne kleine MG Stellung mit Sandsäcken. PAck da deinen letzten Mann rein. Direkt hinter der Stellung ist eine Sceune oder sowas, da sind ein paar Kisten mit der dem Chinesen Assault Rifle in der Marksman Version. Hol dir das und dann lass es scheppern!

Ja den Mann stelle ich immer an die MG-Stellung aber hat bisher nichts gebracht. Die überrennen mich immer von der rechten Seite. Da kommen dann immer 4-5 Leute und ich treff einfach nichts. Ein Schuss von denen auf mich und bin tot.

Hey ich glaubs net. Ich hatte es so gut wie geschafft. Doch dann ging ich zur Munitionskiste, weil meine Muni leer war und plötzlich fängt das Spiel an heftig zu ruckeln. Ich hatte 1 Frame pro Sekunde. War unspielbar. Und dann wurde ich von irgendwo erschossen und als ich tot war lief das Spiel plötzlich wieder normal....

generator-mission... nachdem ich das teil hochgejagt hab und zum 1 km entfernten evakuierungspoint den mount everest hoch flitz kommt zwar der heli, ich steig an, er fliegt aber nicht los.... ?!?!

generator-mission... nachdem ich das teil hochgejagt hab und zum 1 km entfernten evakuierungspoint den mount everest hoch flitz kommt zwar der heli, ich steig an, er fliegt aber nicht los.... ?!?!

Seltsam.....:tip: Hast du irgendwas vergessen bzw. übersehen? :?

Ich habs mittlerweile durch und fands eigentlich ganz gut. Manchmal hätten es mehr Checkpoints sein dürfen.

Jau, die Checkpoints haben mich ab und zu auch geärgert. :grins:

Hey ich glaubs net. Ich hatte es so gut wie geschafft. Doch dann ging ich zur Munitionskiste, weil meine Muni leer war und plötzlich fängt das Spiel an heftig zu ruckeln. Ich hatte 1 Frame pro Sekunde. War unspielbar. Und dann wurde ich von irgendwo erschossen und als ich tot war lief das Spiel plötzlich wieder normal....

Irre.. :ugly:

Ich habe die Kampagne gestern auf HARDCORE gestartet, ist im ersten Moment recht seltsam so ganz ohne Anzeigen auf dem Bildschirm, aber der authentischen Atmosphäre absolut zuträglich. :)

Zurück
Oben