Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Ich häng immernoch an dem behindert Dorf wo ich verteidigen muss....
Also 300 Meter ist für ein Modernes Gewehr mit Kimme und Korn mal absolut nix besonderes.

Ich finde es im Spiel dann aber nur realistisch. Und wenn ich das nicht kann, muss ich halt gucken näher ran zu kommen.
Der Feind ist zahlenmäßig überlegen und auch auf der Entfernung treffsicher. 
Schafft man das nicht, fahren die natürlich blind weiter und verzeichnen große Verluste.

Fuchs schrieb:Hamlet schrieb:Ich häng immernoch an dem behindert Dorf wo ich verteidigen muss....
Du musst die Straße verteidigen, die von Süden in das Dorf führt. Dort solltest du deine Mannen postieren (in der Nähe der Geschützstellung) und auch nur dieses Areal verteidigen. Wenn die Meldung vom Durchbruch an einer anderen Stelle kommt, trotzdem auf Position bleiben und dabei auch die anderen Richtungen ab und zu kontrollieren, ob sich Gegner in den Rücken schleichen.
So habe ich die Stelle beim ersten Anlauf geschafft.
Hamlet schrieb:Fuchs schrieb:Hamlet schrieb:Ich häng immernoch an dem behindert Dorf wo ich verteidigen muss....
Du musst die Straße verteidigen, die von Süden in das Dorf führt. Dort solltest du deine Mannen postieren (in der Nähe der Geschützstellung) und auch nur dieses Areal verteidigen. Wenn die Meldung vom Durchbruch an einer anderen Stelle kommt, trotzdem auf Position bleiben und dabei auch die anderen Richtungen ab und zu kontrollieren, ob sich Gegner in den Rücken schleichen.
So habe ich die Stelle beim ersten Anlauf geschafft.
Also erstmal hab ich nur noch einen Soldaten zur Hilfe. Kp wo die anderen hin sind.
und zum anderen hab ich keine Muni mehr für mein Gewehr. Und sobald der Feind kommt hab ich keine Chance mehr.
Grete?
generator-mission... nachdem ich das teil hochgejagt hab und zum 1 km entfernten evakuierungspoint den mount everest hoch flitz kommt zwar der heli, ich steig an, er fliegt aber nicht los.... ?!?!
Hast du irgendwas vergessen bzw. übersehen? 
Ich habs mittlerweile durch und fands eigentlich ganz gut. Manchmal hätten es mehr Checkpoints sein dürfen.

Hey ich glaubs net. Ich hatte es so gut wie geschafft. Doch dann ging ich zur Munitionskiste, weil meine Muni leer war und plötzlich fängt das Spiel an heftig zu ruckeln. Ich hatte 1 Frame pro Sekunde. War unspielbar. Und dann wurde ich von irgendwo erschossen und als ich tot war lief das Spiel plötzlich wieder normal....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen