Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja, unsichtbar zu sein steht quasi in der berufsbeschreibung eines soldaten... ich fand das spiel sau gut!

Also in dem Hardcore Mode Video sieht das Spiel schon ziemlich bescheiden aus. Die Bodentextur ist ja schrecklich – sieht man gut wenn er eine Waffe aufliest. Bin enttäuscht.

Wenn man die Weitsicht bedenkt und die Größe des Gebietes das man ohne nachladen ablaufen kann inkl. dynamischem Wetter und Tag-Nacht-Wechsel find ich die Grafik sehr gut.

ich habs auf der gamescom gezockt...
ich bin so mittelbegeistert... die ki ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt hab... nicht der burner. nimmt man den feind unter feuer versucht der gar nicht auszuweichen... und grafisch hat mich das spiel jetzt auch nicht vom hocker gerissen...
das spielsystem fühlt sich immernoch sehr, sehr steif an... vergleicht man das mal mit dem echt super fetten vorgespielten level aus call of duty, dann können die flashpoint jungs von denen noch was lernen...

und was den realismus angeht... eine simulation sollte sich auch anders anfühlen, ein fußballspiel fühlt sich ja auch an wie fußball... alles viel zu steif und imo ist die dynamik aus der ego-perspektive gar nicht so darzustellen, wie es die 3rd person täte...

zum release kauf ichs mir nich.

@ Tommse

Der Dev Walkthrough von der E³ hat ja gezeigt, dass OFP2 kein SP-Burner werden wird. Gut, der Hardcoremodus könnte ne interessante, spannende Erfahrung bieten, aber die K.I. und die Grafik werden sicher nicht Referenz werden.

Im MP würde ich OFP2 aber noch nicht abschreiben. Mit den vielen Fahrzeugen und spannenden Gefechten über große Distanzen kann sich das Spiel sicherlich angenehm von CoD abheben.

Aldebaraner schrieb:
alles viel zu steif und imo ist die dynamik aus der ego-perspektive gar nicht so darzustellen, wie es die 3rd person täte...

Das verstehe ich nicht wirklich. Wieso kann die First Person undynamischer als die 3rd Person sein? :?
naja, das fühlt sich einfach immer falsch an.
ich weiß nicht genau, wie man das beschreiben soll, aber man bewegt sich einfach nicht wie in einem egoshooter.
das ist fast grundsätzlich viel zu steif, man kann sich nicht an objekte anlehnen oä... ich finde zb, dass sich gow um welten realistischer anfühlt, als operation flashpoint.

Zurück
Oben