Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na mal sehen was uns da erwartet.
Der ersteTeil war einfach der Hammer.

Der Hardcore Modus scheint ne wirkliche Herausforderung zu sein.
Die Nächte nach Release dürften gesichert sein.
Hauptsache endlich mal wieder so richtig schön rumschleichen.

Und was man bis jetz so gesehen hat hat mich doch sehr angesprochen.

Operation Flashpoint 2: Der Hardcore-Modus aus Dragon Rising im HD-Video

Ohne Interface unterwegs: Codemasters veröffentlichte ein neues Spielszenen-Video aus Operation Flashpoint 2, das sich mit dem Hardcore-Modus befasst.

Unsere umfangreiche Vorschau zu Operation Flashpoint 2 haben Sie schon gelesen? Dann ist es jetzt an der Zeit, bewegte Spielszenen in Augenschein zu nehmen: Etwas später wie geplant, präsentieren wir Ihnen nun wie versprochen das komplette Video aus dem Hardcore-Modus aus Operation Flashpoint 2. Das hat eine Laufzeit von etwas über drei Minuten, wird von den Entwicklern kommentiert und steht wie immer unterhalb dieser Zeilen zur Begutachtung bereit. Rund 30 neue Screenshots aus Operation Flashpoint: Dragon Rising können Sie sich in unserer Galerie zu Gemüte führen. Der Codemasters-Titel erscheint am 8. Oktober dieses Jahres und unterstützt unter anderem die Philips Technologie amBX. Neben der Standard-Version erscheint auch eine Special-Edition mit gebrauchtem Helm im Handel.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lKAcjwln7Wk[/vid]

http://www.pcgames.de/aid,692178/Operation-Flashpoint-2-Der-Hardcore-Modus-aus-Dragon-Rising-im-Video/PC/Video/

Operation Flashpoint: Dragon Rising will Quadcore-CPU

Für Operation Flashpoint: Dragon Rising sollten Sie einen Quad Core Ihr Eigen nennen. Erst dann läuft der Militär-Shooter mit allen Details. Das sagen die offiziellen Systemvoraussetzungen.

Publisher Codemasters gab heute die offiziellen Systemvoraussetzungen des Militär-Shooters Operation Flashpoint: Dragon Rising bekannt. Den folgenden PC sollten Sie besitzen, um Operation Flashpoint 2 zum Start zu bewegen.

Minimum:
Dual Core CPU 2 x 2.4 GHz
Windows XP SP2
DirectX 9.0c fähige Grafikkarte mit Shader 3.0 (z.B. GeForce 7900 GT / 256 MB VRAM)
1 GB RAM
8 GB Festplattenspeicher

Und diesen PC sollten Sie besitzen, wenn Sie Operation Flashpoint: Dragon Rising möglichst flüssig spielen wollen.

Empfohlen:
Quad Core CPU
Windows XP SP2 oder besser
DirectX 9.0c fähige Grafikkarte mit Shader 3.0 (GeForce 8800 GT / 512 MB VRAM oder besser)
2 GB RAM
8 GB Festplattenspeicher

http://www.pcgames.de/aid,692399/Operation-Flashpoint-Dragon-Rising-will-Quadcore-CPU/PC/News/

Naja, ich sehe das jetzt nicht so tragisch. Auf einer Karte möchte ich auf einer Konsole sowieso keine langen Befehlsketten programmieren, mir reicht also so ein Menü für die üblichen Kommandos.

Naja, ich fand die Videos zum Hardcore-Modus weiter oben schon ziemlich ansprechend, von daher stört es mich jetzt nicht so stark.

Was sind eigentlich diese Armed Assault Teile, die immer wieder im Zusammenhang zitiert werden?

FUCK YOU!

ey ich raste aus! was soll denn der scheiß? spielen konsolen nur behinderte?
warum zum teufel wird hier alles vercasualisiert?! :wand:

Na ja ein Casual-Spiel wird das ja wohl kaum werden, auch wenn die Konsolenversion etwas abgespeckt ist. Aber das Konsolenversionen simpler ausfallen bzw. ein gewisser Taktikaspekt der schnelleren Action geopfert wird (siehe GRAW1 und 2) ist ja nix Neues.

Glod schrieb:
Aber das Konsolenversionen simpler ausfallen bzw. ein gewisser Taktikaspekt der schnelleren Action geopfert wird (siehe GRAW1 und 2) ist ja nix Neues.

War das nicht genau andersrum? Ich meine mich zu erinnern, dass GRAW auf der Konsole ein Third-Person-Taktikshooter war und aufm PC zum "normalen" Ego-Shooter wurde.

Oder irre ich mich da (habe die PC Version nie gespielt, meine aber das gelesen zu haben)? :?

du irrst dich.
ghost recon war auf dem pc ein taktikshooter in der ego-perspektive, bei dem man per map seinen leuten laufwege vorgeben konnte etc.

ok, graw ist aber schon ein gutes spiel, das lassich so nochmal durchgehn :D

Zurück
Oben