Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da fehlt aber was am Ende. Hier ist das ganze Video:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Bd63DZWPFos[/vid]

Boah, ist das geil ey :headbang: Ich glaub, MW2 wird doch noch warten muessen :D

Die bisherigen Videos sind doch sowas von enttäuschend. Die ganze Zeit labern immer nur irgendwelche Entwicklerhackfressen und versuchen, sich in Superlativen zu überbieten. Echtes Gameplay traut man sich wohl nicht zu zeigen, da dem Spieler sonst die grottige K.I. und die Blechdosen-Waffensounds auffallen würden...
Und die Partikeleffekte (Staub und Rauch), die angeblich "the best you've seen on consoles so far" sein sollen, sind gerade mal Standard und überhaupt nichts Besonderes.

Am meisten enttäuscht bin ich immer, wenn die Waffen abgefeuert werden: Fast kein Recoil und schrecklich hohle Waffensounds...

Insane Kraut schrieb:
Am meisten enttäuscht bin ich immer, wenn die Waffen abgefeuert werden: Fast kein Recoil und schrecklich hohle Waffensounds...

ich dachte die hätten sich grade bei den waffensounds soviel mühe gegeben, dass die so realistisch klingen, dass man die quasi kaum von dem echten gegenstück unterscheiden kann? ich kann das nicht beurteilen, aber das ist zumindest das was die entwickler immer wieder erzählen. das gleiche gilt ja z.b. für die geräusche der panzer etc.

mnk schrieb:
Insane Kraut schrieb:

ich dachte die hätten sich grade bei den waffensounds soviel mühe gegeben, dass die so realistisch klingen, dass man die quasi kaum von dem echten gegenstück unterscheiden kann? ich kann das nicht beurteilen, aber das ist zumindest das was die entwickler immer wieder erzählen. das gleiche gilt ja z.b. für die geräusche der panzer etc.

Da ist überhaupt kein Druck dahinter. Normalerweise muss man durch den Schuss-Sound das Gefühl bekommen, dass richtig Power in der Wumme steckt. In den bisherigen Videos (in denen seltsamerweise immer nur das M4A1 abgefeuert wurde) hat man dagegen nur so einen blechernen, flachen Sound gehört.

Kein Vergleich z.B. mit den jüngsten CoD-Videos.

Man, auf dieses Spiel bin ich so heiss wie Frittenfett!
Ein paar Fragen habe ich aber noch, un dzwar, wieviele Leute können online gegeneinander antreten? Ich denke mal, dass Gebiete der Insel abgegrenzt werden und quasi als Maps fungieren.
Ich finde es bisher komisch, dass es noch keine Tests zum Spiel gibt, release ist ja bald.
Wurde mal was von einer Demo (xbox360) erwähnt?
Gruß, Waldi der Schratinger

Ich habe irgendwo gelesen das die MP Maps eine Größe von 2 x 2 Km sein sollen.

Kann das jemand bestätigen.............. das wäre für mich ein KO Kriterium da mir das Game ein wenig zu Battlefield verkommt

Malefiz schrieb:
Ich habe irgendwo gelesen das die MP Maps eine Größe von 2 x 2 Km sein sollen.

Kann das jemand bestätigen.............. das wäre für mich ein KO Kriterium da mir das Game ein wenig zu Battlefield verkommt

Wie groß es genau werden soll weiß ich nicht, es wird aber sehr groß. OFP lebt ja von der großen Welt. Es ist ja kein COD Style Shooter.

Ist das neue OP nach den Videos zu urteilen jetzt wieder ´ne beinharte Sim wie beim ersten OP oder wieder ein weiterer weichgespülter Möchtegern-Taktik-Sim-Shooter in "blendender" Optik?

Ich kann die Vids leider nicht sehen.

Zurück
Oben