Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Insane Kraut schrieb:Am meisten enttäuscht bin ich immer, wenn die Waffen abgefeuert werden: Fast kein Recoil und schrecklich hohle Waffensounds...
TCRS schrieb:Boah, ist das geil eyIch glaub, MW2 wird doch noch warten muessen
![]()

mnk schrieb:Insane Kraut schrieb:Am meisten enttäuscht bin ich immer, wenn die Waffen abgefeuert werden: Fast kein Recoil und schrecklich hohle Waffensounds...
ich dachte die hätten sich grade bei den waffensounds soviel mühe gegeben, dass die so realistisch klingen, dass man die quasi kaum von dem echten gegenstück unterscheiden kann? ich kann das nicht beurteilen, aber das ist zumindest das was die entwickler immer wieder erzählen. das gleiche gilt ja z.b. für die geräusche der panzer etc.
Malefiz schrieb:Ich habe irgendwo gelesen das die MP Maps eine Größe von 2 x 2 Km sein sollen.
Kann das jemand bestätigen.............. das wäre für mich ein KO Kriterium da mir das Game ein wenig zu Battlefield verkommt
Danke , das beruhigt mich schon mal . Das Spiel soll ja schon in zwei Wochen erscheinen .RealClaymore schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen