eMKay
nicht mehr so gediegen
Der_Geächtete schrieb:Wenn er jetzt auch noch beginnt Geschichten zu erzählen haben wir nen Film und nicht nur tolle aneinander gereihte Szenen!![]()

Hoffentlich ist er besser als Valhalla Rising und Drive.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Wenn er jetzt auch noch beginnt Geschichten zu erzählen haben wir nen Film und nicht nur tolle aneinander gereihte Szenen!![]()

Urgs schrieb:obwohl ich durchaus den Eindruck hatte, dass dem ganzen ein tieferer Sinn zu Grunde liegt.
Urgs schrieb:Tjoo, hab ihn heute gesehen und kann wohl mit Fug und Recht behaupten, ihn nicht wirklich verstanden zu haben. Aber okay, das allein finde ich ja nicht zwangsläufig schlimm oder schlecht. Hatte anfangs allerdings meine Probleme, mit dem Film warm zu werden. Irgendwann wurde es dann intensiver, aber so richtig mitgerissen wurde ich eigentlich nicht. Gab ein zwei tolle Szenen und der thailändische Antagonist hat dem europäischen Hauptdarsteller ganz gut die Show gestohlen. Tja und ansonsten fand ich Sound und Musik ziemlich cool. Viel mehr kann ich über den Film momentan gar nicht sagen. Wie gesagt, ich hab das Gefühl ihn nicht wirklich richtig verstanden zu haben. Könnte keinesfalls sagen, was uns der Regisseur damit sagen möchte, obwohl ich durchaus den Eindruck hatte, dass dem ganzen ein tieferer Sinn zu Grunde liegt.
Richter schrieb:Homosexualität wird in dem Film nicht einmal angedeutet... Er wurde auf irgendeine Art und Weise von seiner Mutter sexuell misshandelt.
Mingo schrieb:Richter schrieb:Homosexualität wird in dem Film nicht einmal angedeutet... Er wurde auf irgendeine Art und Weise von seiner Mutter sexuell misshandelt.
Ach, Homosexualität wird also nicht einmal angedeutet, aber dass er von seiner Mutter sexuell misshandelt wurde ist also Fakt?
Warum? Weil das irgendwelche YT-Videos so sagen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen