Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Only God Forgives (mit Gosling, von Refn)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

0shikuru schrieb:
Schade drum, dass nach meinem neusten Stand Gosling das Schauspielern erstmal 'ne Weile lassen wird.

finde ich auch. :(

ich bin gespannt zu sehen, was er als Writer und Regisseur so drauf hat.
Sein erster Film (irgendwas mit Monster) scheint aber meinen Geschmack nicht wirklich zu treffen :)

20541510.gif

Habe den Film gestern abend gesehen.
Mein Fazit, sehr brutal, dunkel und wortkarg aber sehr interessante Bilder und Schauspieler. Die Story ist recht einfach auf den ersten Blick, aber dadurch das er in Thailand spielt optisch gut.

Kein Vergleich zu Drive.

6/10

Als ich heute in der SZ die Kritik zum Film gelesen habe wollte mir das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht weichen. :D
Das wird grandios! Morgen oder Übermorgen werde ich ihn mir im Lichtspielhaus meines Vertrauens anschauen.

Eine Saison im Fegefeuer

Süddeutsche Zeitung schrieb:
Nicolas Winding Refn, der große Höllenfahrer und Verstörer des Kinos dieses Jahrhunderts, und Ryan Gosling, sein treuer, kollaborativer Star, sind nach Bangkok gegangen, um ihre Zusammenarbeit nach dem erfolgreichen L. A.-Neonoir Drive weiterzuführen, um eine Antwort zu finden auf diesen Erfolg, der ihnen in Hollywood die Türen öffnete für publikumsgerechte, mehr oder weniger normierte Millionenprojekte.

Sie wollten vor allem eines mit Only God Forgives - diese Türen möglichst krachend wieder zuschlagen. Und sich dadurch die eigene Unabhängigkeit bewahren. Ein kreatives Purgatorium.

Ryan Gosling soll sich mittlerweile vom Film distanzieren, weil er so brutal ist? Haben sie gerade so im Radio gesagt. Bin echt rattenscharf auf den Film. Mal schauen, ob ich eine Begleitung finde. Allein gucken wäre aber auch kein Ding(o).

Zurück
Oben