Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:Zimtzicke schrieb:OnLive wird sicherlich floppen. Sowas können nur gigantische Konzerne wie MS oder Sony stemmen.
Gerade MS und Sony werden das nicht schaffen. Die großen etablierten der Branche sind doch meistens viel zu träge.
inwiefern? merkt man 80 ms? was für eine Verzögerung hat man z.b. in einem gut laufenden Halo-online match?Nasreddin schrieb:Ich bin jedenfalls von der Präsentation beeindruckt. Die propagierten 80 ms kommen mir immer noch arg hoch vor, aber das muss ich in der Praxis sehen.
Sisaya schrieb:Bei einem Halo-Match hast du aber keine Verzögerungen zur Eingabe zu "deinem" Geschehen auf dem Bildschirm. Bei dem ONLIVE Prinzip dagegen hast du sie.
Argon schrieb:Sisaya schrieb:Bei einem Halo-Match hast du aber keine Verzögerungen zur Eingabe zu "deinem" Geschehen auf dem Bildschirm. Bei dem ONLIVE Prinzip dagegen hast du sie.
doch bei Halo hat man 100ms, wurde mal gemessen.
Sisaya schrieb:Natürlich hast du bei Online Games eine Latenzzeit, aber nicht was deine Steuerungseingaben zu deinem Gesehenem auf dem Bildschirm angeht.
Das Prinzip bei ONLIVE ist ja dagegen, daß alles vom Großserver gerechnet wird und dir alles insklusive Video- & Audioausgabe zugeschickt wird.

Sisaya schrieb:Natürlich hast du bei Online Games eine Latenzzeit, aber nicht was deine Steuerungseingaben zu deinem Gesehenem auf dem Bildschirm angeht.
Das Prinzip bei ONLIVE ist ja dagegen, daß alles vom Großserver gerechnet wird und dir alles insklusive Video- & Audioausgabe zugeschickt wird.

Nasreddin schrieb:Onlive ist weder echtes HD noch unkomprimiert.
Ne, bin ruhig pil schrieb:Das ist das worüber wir schon seit 2 Wochen diskutieren.![]()

Anscheinend kommen die ja nicht von irgendwo her, sind es doch zumindest dem Video nach mitgründer von Quicktime, aber dass die als "Starter-Up" so krasse Innovationen bringen können find ich schon sehr krass, wenn nicht sogar unwahrscheinlich 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen