Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Onimusha 2: Samurai's Destiny Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
23. Mai 2025
IMG_7114.jpeg
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
System: PC, PS4, Switch & Xbox One
Release: 23.05.2025

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
is jetzt vorbestellbar > 29,99€

Nimm dein Schicksal selbst in die Hand.

Onimusha 2: Samurai's Destiny kehrt mit HD-Grafik und modernisierter Steuerung zurück, die kritische Issen-Angriffe und intensive Schwertkämpfe ermöglicht. Spiele als Jubei Yagyu und bahne dir mit deinen Verbündeten einen Weg durch das feudale Japan. Dieses Spiel bietet zusätzliche Sprachunterstützung, die an das Originalskript angepasst wurde.

Zusätzliche Features:

- Neuer Galeriemodus mit über 100 Skizzen des Charakterdesigners des Spiels, Keita Amemiya.

- Neue digitale Soundtrack-Auswahl mit allen 43 Titeln des Originalsoundtracks von Onimusha 2: Samurai's Destiny.

- Schwierigkeitsgrad „Hell“.

- Die Minispiele „The Man in Black“, „Team Oni“ und „Puzzle Phantom Realm“ können gleich zu Beginn gespielt werden.

- Automatische Speicherfunktion und einfacher Waffenwechsel für verbesserte Spielbarkeit.

Du kannst auch ein spezielles Outfit für Jubei bekommen, wenn du Speicherdaten aus Onimusha: Warlords hast. Um Jubeis Outfit zu wechseln, wähle „Special Features → Jubei's Outfit“ und wähle zwischen „Normal“ und „Special“ im Menü auf dem Titelbildschirm. Dadurch wird nur das Aussehen verändert. Dein Status ist derselbe wie die Rüstung, die du im Spiel trägst.

LRG scheint es ja nicht gut zu gehen bzw was richtig falsch zu laufen in dem Laden. Lese bei Reddit immer wieder das Leute seit zwei Jahren und mehr auf ihre Bestellung warten usw usw.

jo, die Zeiten werden immer länger, aber das Zeug kommt.
Woran das liegt, weiß ich nich..vielleicht sind die Kapazitäten bei den Fabriken einfach nicht mehr so hoch und soviel wird es auch nicht mehr geben..

Und wenn mal was verloren geht, Support is super und unkompliziert.

Echt? Hab zb gelesen dass du pre Orders nicht mehr stornieren kannst wenn's dir zu lange dauert. So rein vom Lesen hab ich den Eindruck dass die lange nicht mehr das sind was sie Mal waren

keine ahnung wie das mit stornieren is..wenn ich da bestell, weiß ich das es lang dauert..

Im Großen und Ganzen find ich das schon noch so wie es immer war..nur das jetz halt das bei Bestellung angegebene Datum fast nie mehr stimmt.
Das kann einen natürlich nerven/stören, mir ist’s halt bei Bestellung schon bewusst..

Zurück
Oben