Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI One Piece: Burning Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wird doch net echt in US vor Japan rauskommen, oder? Wird wahrscheinlich wie bei SK:EV eher ein temporärer Platzhalter sein...

Nope würde so angekündigt.
One Piece: Burning Blood will launch for PlayStation 4, Xbox One, PS Vita, and PC on May 31 in North America, Bandai Namco announced.

Pre-orders will include “Aero Luffy,” “Kung Fu Luffy,” and “Fourth Gear Luffy” as playable characters.

Hoffe die Marineford Edition ist bis dahin nochmal bestellbar. Sonnst muss ich echt bis Juni warten und hols dann digital.

Gefällt mir das Sabo dabei ist aber scheinbar hat er nicht die Feuer Frucht weil Ace auch dabei ist. Ist bisschen schade zumal Sabo nach dem Zeitsprung stärker als Ace ist da er kein Rüstungshaki wie Sabo hat. Was mir noch nicht so gefällt kann mich aber auch täuschen, dass man nicht mit Logia Nutzern fliegen kann?! Ace läuft da die ganze Zeit. Ist gut das Gear Fourth dabei ist wie auch der KK Punch. Da ist ja noch nicht einmal die Serie. Jedoch kann Luffy auch nicht fliegen er hüpft zum Gegner.

Ich denke das wird wie Tenkaichi damals, die hatten jetzt die Idee und haben das Gameplay aufgebaut aber das richtige Gefühl kommt erst mit den nächsten Teilen auf.

Hmpf.

Warum wirken die One piece Spiele immer absolut gleich!?
Liegt wohl an Bandai.
Ich will mal ein One Piece von Rockstar, Telltale, Ubisoft oder am besten Platinum sehen.
Mir geht das "nur" gekämpfe auf die Eier.
Ich will mit der Sunny über die ganze Grandline, Inseln erkunden, Bündnisse schliessen, Schätze finden, Handel betreiben und richtiges Piratenfeeling haben, wie in One Piece.
Ein Ninjastorm clone muss doch nciht unbedingt sein.
bzw. wenn ich Streetfighter spielen will, kaufe ich mir Tekken und lege dann Mortal Kombat in die Konsole.
Warum macht man nichtmal One Piece einfach so toll wie South Park Stick of truth??
einfach so original lassen wie es geht.

Eigentlich würde die Story nachspielen reichen. Wie bei den Naruto Ablegern. Warum machen die das aber nicht? Weil, dann müssten sie das Spiel von Anfang an starten wo alle Charaktere noch "schwach" waren. Sie könnten aber die Story nicht von über 700 Folgen in ein Spiel verpacken und müssten es daher wie bei Naruto aufteilen in mehrere Teile. Jedoch würden dann die Käufer ausbleiben weil keiner oder kaum Leute die schwachen Charaktere vom Anfang der Story spielen wollen. Und damit ein Nachfolger entwickelt werden kann müsste sich das erste Spiel gut verkaufen. Deshalb wird es niemals eine Story geben und darum bekommt man ein One Piece Spiel mit den aktuellen Charakteren die jeder spielen möchte.

@nai @Bexter
Habt ihr die Review Copys manchmal schon vor US Release oder haut Namco die in EU wieder einzeln raus?

Hab bis jetzt nur 1x von nem bekannten Tales bekommen aber da war US und EU recht nah beieinander.

Edit: wobei sind hier ja auch nur ein paar Tage also wird das eh vor US Release da sein.

Sieht schon geil aus, aber was mich total stört ist, das das Gamply immer gleich ist.
Man muss nur prügeln, mehr nicht.
Ich wünsch mir ein One Piece mit einer gigantischen Welt die man erkunden kann.
Auf der NG definitiv machbar.
Auf Gamecube gab es Zelda Wind Waker und auf 360 Skyrim.....
Klar nicht wirklich gute vergleiche, aber es ist machbar.

Ich hab es lieber mit der Sunny 100 stunden zu segeln, als 10 stunden stumpfes buttonsmashing mit rumgeschreie und epilepsieanfällen.
Will doch nur die Grand Line und die neue welt genießen und Schätze sammel :)

Ich frag mich, ob sie's wie bei PW3 machen oder ob sie für Charaktere wie Blackbeard dann mehrere Versionen machen mit ein, zwei verschiedenen Fähigkeiten...

Edit: Aber Hancock sieht schon mal viel interessanter und spaßiger aus als in PW3... :dhoch:

Both Shanks and Koala were confirmed playable in the latest issue of V Jump magazine alongside other characters Emporio Ivanko, Jesus Burgess, Captain Buggy, and Benthan (thanks, Saiyan Island).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben