Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI On the Road (LKW-Simulator "Made in Germany")

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich glaube, nun haben wir alles. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wenn wenigstens die angesprochenen Probleme beseitigt wären und die Performance auf den Konsolen deutlich besser wäre, dann wären die ~30 Euro gut angelegt, aber so?
Da würde ich auch lieber warten.

Man nehme ein unfertiges Spiel wie "On the Road", baut noch schnell ein paar neue Anhänger und Auflieger für den Schwertransport und eine neue MAN-Zugmaschine, nennt das ganze "Heavy Cargo" und verlangt dafür wieder den Vollpreis. :grins:

Man hätte das natürlich auch als DLC für "On the Road" verkaufen können.
Edit: Und Fördermittel vom Staat gab es auch.

240777036_1986669774830735_3403383038436847642_n.jpg
240781014_1986669784830734_2074957102567165334_n.jpg
240784564_1986669781497401_828498089981190259_n.jpg

Ob die Landschaft nun was komplett neues ist, kann ich aber nicht sagen.

Edit: Sogar schon ein Trailer, ohne ein einziges Auto oder Begleitfahrzeug.

https://store.steampowered.com/app/1474930/Heavy_Cargo__The_Truck_Simulator/

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche kommt die Nextgen Version

Hat sich gameplaymäßig in der Zwischenzeit was getan?

Was noch zu berücksichtigen ist, was vor allem die Langlebigkeit des Spiels angeht:

Derselbe Entwickler toxtronyx und derselbe Publisher Aerosoft wollen mit derselben Engine und denselben Marken und vielleicht sogar in derselben Welt das Spiel "Heavy Cargo - The Truck Simulator" wahrscheinlich auch zum selben Preis wie "On the Road" herausbringen.

https://store.steampowered.com/app/1474930/Heavy_Cargo__The_Truck_Simulator

Ich würde mich als Kunde da reichlich verarscht vorkommen.
Denn ich würde Schwertransporte natürlich in "On the Road" als Erweiterung spielen und meine Firma im Spiel mit den dazu benötigten LKW und Aufliegern erweitern wollen.

Für den ETS2 und ATS gibt es ein Special Transport DLC für Spezialtransporte, mit einem eigenen Modus mit Begleitfahrzeugen, Sperrung von Kreuzungen etc.
Zusätzlich gibt es noch einen Heavy Cargo DLC, einen High Power Cargo DLC und nun sogar noch ein Volvo Construction Equipment DLC für Schwergut, welche sich allerdings wie normale Auflieger ohne Begleitfahrzeuge und Sperrungen fahren lassen.
Und das alles im bestehenden Spiel!

Ich vermute mal, daß zu OTR noch eine Weile leere Versprechungen gemacht, ein paar kleine Optimierungen gemacht werden, bis das Heavy Cargo Spiel fertig ist und dann ist OTR wahrscheinlich tot.

Letztens gab es "On The Road" für die xbox für schlappe 11,90 Euro.
Da ich gerne qualifiziert lästere, habe ich es mir trotzdem gekauft.
Und ja, es ist spielbar.

Zum Glück braucht man auf der Konsole den Controller nicht zu konfigurieren.
Das Fahrverhalten ist so zwischen geht so bis okay, die Grafik hat dem PC gegenüber natürlich ein bißchen abgespeckt.

Eine rote Ampel sieht orange aus und das ausgeschaltete Orange wie ein ausgeschaltetes Rot.

Auf der Autobahn ploppt der Gegenverkehr so in 200-300 Metern auf, während der Verkehr auf der eigenen Seite sehr lange sichtbar ist, muß ich nochmal mit der PC-Version gegenchecken.

So richtig flüssig läuft es nicht, dafür ruckt es aber auch nicht, das ist auf dem PC unangenehmer, da läuft es flüssig und plötzlich geht die Framerate runter - oder auch wieder rauf.
Als wenn man durch Gallert fährt.

gallertblock.jpg

Die größte Änderung ist bei der Ladung: Die geht nun nicht mehr nur rein nach Gewicht, sondern auch nach Volumen!

Hat einen großen Vorteil: Man hat den LKW schneller voll und das macht das Managen der Mitarbeiter auch viel einfacher, da die ohne nachzudenken stumpf einen Auftrag nach dem anderen abarbeiten - auch wenn die alle beim selben Kunden abgeholt werden.
Nun paßt viel weniger ins Fahrzeug und man muß nicht soviele Aufträge sortieren, also klappt das schneller.

Die Grafik-Verbesserungen beinhalten:

• Überarbeitete Points of Interests in den Städten
  • Überarbeitete Wetter-Effekte, inklusive Pfützen, die die Umgebung realistisch spiegeln
  • Überarbeitetes Tageszeiten-System mit atmosphärischeren Nächten
  • Neue Texturen
Mit diesem Update erhalten nun auch Konsolenspieler eine verbesserte Sichtweite und zusätzliche Speicherplätze.

• Die mögliche Anzahl an Speicherständen wurde nun auf den Konsolen auf 3 angehoben
  • Die allgemeine Sichtweite sowie die Sicht in den Seitenspiegeln wurden deutlich verbessert

Gilt natürlich alles auch für die Series Konsolen..

Was bringt es, ein Hundehäufchen mit einem Blümchen zu verschönern, es bleibt was es ist.

Auf meinem PC ist es noch installiert und das Update habe ich auch schon gesehen, ich könnte es trotzdem mal ausprobieren - qualifiziert lästern macht einfach mehr Spaß.
Und mit Glasfaser 600 könnte ich den kleinen Haufen auch mal eben auf der xbox installieren.

Zurück
Oben