Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Viele Immobilien, tonnenweise Steuerschlupflöcher bzw. Steuerbefreiung, jede Menge Spenden, Geschäfte mit den Pilgerreisen und Top-Manager, die das alles verwalten. Ja, Gott braucht viel Geld.![]()
Glod schrieb:Das ist allerdings schrecklich wahr. Man stelle sich vor, der Vatikan hätte Öl.![]()
rancid schrieb:notiz an mich: glod regelmässig an die lohnsteuer erinnern....

Oxblood schrieb:Da tritt man schon aus der Kirche aus und darf immernoch Sponsoring bezahlen, eh?![]()

frisell schrieb:rancid schrieb:notiz an mich: glod regelmässig an die lohnsteuer erinnern....
lass mich raten, du bist auch katholisch erzogen worden?![]()
dweezzu schrieb:hab heute Ausschnitte im TV gesehen...da waren erwachsene Menschen, die mit feuchten Augen Sachen sagten wie: "Oh ja klar nehme ich die lange Anfahrt in Kauf, er ist ja Christi Stellevertreter auf Erden."
Aaaaalter.....wird mir schlecht bei sowas. Das ist einfach irgendein Typ. Irgend. Ein. Typ.
frisell schrieb:soll ich dir im scham wälzend was verraten?
ich wollte priester werden, das ist kein witz![]()
Oxblood schrieb:Ist doch nix zum schämen. Als ziemlich junger Mensch hatte selbst ich mal darüber nachgedacht, wobei sich das dann halt sehr bald mit meiner Vorstellung von Religion gebissen hatHätte dafür wenn aber eh zu den Evangelen konvertieren müssen, weil ohne Frauen geht gar nix
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen