Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:![]()
Ich könnte mir das den ganzen Tag anschauen.![]()

alleric schrieb:yippie! die schweiz verliert gegen kanada "nur" 1:2 nach penaltyschiessen im eishockey! riesen leistung!![]()
|kiwi| schrieb:krass wie groß der unterschied zwischen damen und herren in der half pipe is. oO
ich mein.... größten respekt vor den mädels, kanns ja selber net mal ansatzweise so gut, aber wenn man sich da ans gestrige finale erinnert.![]()

wipf schrieb:Wurde der Halfpipe-Lauf der Männer eigtl. bei den Öffentlich-rechtlichen gezeigt?
Ich war schon ziemlich froh, dass sich das ZDF heute mit Curling auf ihr Publikum konzentriert hat, während die Jungs von Eurosport den Snowboard-Event gezeigt haben. Die letzten Versuche von ARD und ZDF solche Events zu kommentieren waren auf der Fremdschämskala schon ziemlich weit oben.
![]()
nee das Finale kam live in der ARD zwischen 4:30 und 5:30 Uhr.Boarder schrieb:wipf schrieb:Wurde der Halfpipe-Lauf der Männer eigtl. bei den Öffentlich-rechtlichen gezeigt?
Ich war schon ziemlich froh, dass sich das ZDF heute mit Curling auf ihr Publikum konzentriert hat, während die Jungs von Eurosport den Snowboard-Event gezeigt haben. Die letzten Versuche von ARD und ZDF solche Events zu kommentieren waren auf der Fremdschämskala schon ziemlich weit oben.
![]()
nur online.... also nicht im TV sondern über Netz.. mir kam das so vor als ob der Moderator bei den ÖR nur die Tricks nachgeplappert, die wiederum der Stadionsprecher vorgesprochen hat ...
brighT schrieb:nee das Finale kam live in der ARD zwischen 4:30 und 5:30 Uhr.Boarder schrieb:wipf schrieb:Wurde der Halfpipe-Lauf der Männer eigtl. bei den Öffentlich-rechtlichen gezeigt?
![]()
nur online.... also nicht im TV sondern über Netz.. mir kam das so vor als ob der Moderator bei den ÖR nur die Tricks nachgeplappert, die wiederum der Stadionsprecher vorgesprochen hat ...
canuck schrieb:alleric schrieb:yippie! die schweiz verliert gegen kanada "nur" 1:2 nach penaltyschiessen im eishockey! riesen leistung!![]()
Ja, da hat man das ganze Spiel über so richtig gemerkt, dass die Kanadier in der Konstellation noch nicht wirklich lang zusammen gespielt haben. Aber auch individuell haben sich ordentlich Fehler eingeschlichen, die nicht passieren dürfen (siehe Boyle). Sie haben die Schweiz wohl definitiv dramatisch unterschätzt; wäre für alle Beteiligten vielleicht ein guter Wachrüttler gewesen, wenn sie auch das Penalty Shooting verloren hätten. So haben die Kanadier mit viel Glück den Kopf aus der Schlinge gezogen. Die Chancen waren zwar auch für Kanada mehrfach vorhanden im Spiel, aber das tröstet nun wirklich nicht über diese unterdurchschnittliche Leistung hinweg - und das vor Heimpubliku. Da ist viel Raum nach oben!
Canuck

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen