Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
2hgtugl.gif

Ich könnte mir das den ganzen Tag anschauen. :lol:

Das muss ich jetzt auch nochmal quoten für die neue Seite :lol:

Bei Eurosport haben sie gesagt, daß es dort oben sehr flach war und sie u.a. deswegen gestürzt ist.

Aber warum haben die Männer beim Eiskunstlauf immer irgendwo Glitzer bei ihren Kostümen? Das sieht doch einfach affig aus. Ohne Glitzer würde der Anzug jetzt richtig elegant ausschauen.

zumindestens die Frisueren sehen aber einigermaßen normal aus und was der Schwede (war glaub ich ein Schwede) gezeigt hat, war ja mal klase :)

krass wie groß der unterschied zwischen damen und herren in der half pipe is. oO
ich mein.... größten respekt vor den mädels, kanns ja selber net mal ansatzweise so gut, aber wenn man sich da ans gestrige finale erinnert.:D

alleric schrieb:
yippie! die schweiz verliert gegen kanada "nur" 1:2 nach penaltyschiessen im eishockey! riesen leistung! :headbang:

Ja, da hat man das ganze Spiel über so richtig gemerkt, dass die Kanadier in der Konstellation noch nicht wirklich lang zusammen gespielt haben. Aber auch individuell haben sich ordentlich Fehler eingeschlichen, die nicht passieren dürfen (siehe Boyle). Sie haben die Schweiz wohl definitiv dramatisch unterschätzt; wäre für alle Beteiligten vielleicht ein guter Wachrüttler gewesen, wenn sie auch das Penalty Shooting verloren hätten. So haben die Kanadier mit viel Glück den Kopf aus der Schlinge gezogen. Die Chancen waren zwar auch für Kanada mehrfach vorhanden im Spiel, aber das tröstet nun wirklich nicht über diese unterdurchschnittliche Leistung hinweg - und das vor Heimpubliku. Da ist viel Raum nach oben!

Canuck

|kiwi| schrieb:
krass wie groß der unterschied zwischen damen und herren in der half pipe is. oO
ich mein.... größten respekt vor den mädels, kanns ja selber net mal ansatzweise so gut, aber wenn man sich da ans gestrige finale erinnert.:D

als halfpipe das erste mal olymisch wurde hat ne deutsche die goldene gewonnen und ihr lauf sah absolut amateurmäßig aus.:ugly:

Wurde der Halfpipe-Lauf der Männer eigtl. bei den Öffentlich-rechtlichen gezeigt?
Ich war schon ziemlich froh, dass sich das ZDF heute mit Curling auf ihr Publikum konzentriert hat, während die Jungs von Eurosport den Snowboard-Event gezeigt haben. Die letzten Versuche von ARD und ZDF solche Events zu kommentieren waren auf der Fremdschämskala schon ziemlich weit oben.
:schreck:

wipf schrieb:
Wurde der Halfpipe-Lauf der Männer eigtl. bei den Öffentlich-rechtlichen gezeigt?
Ich war schon ziemlich froh, dass sich das ZDF heute mit Curling auf ihr Publikum konzentriert hat, während die Jungs von Eurosport den Snowboard-Event gezeigt haben. Die letzten Versuche von ARD und ZDF solche Events zu kommentieren waren auf der Fremdschämskala schon ziemlich weit oben.

nur online.... also nicht im TV sondern über Netz.. mir kam das so vor als ob der Moderator bei den ÖR nur die Tricks nachgeplappert, die wiederum der Stadionsprecher vorgesprochen hat ...

Boarder schrieb:
wipf schrieb:

nur online.... also nicht im TV sondern über Netz.. mir kam das so vor als ob der Moderator bei den ÖR nur die Tricks nachgeplappert, die wiederum der Stadionsprecher vorgesprochen hat ...
nee das Finale kam live in der ARD zwischen 4:30 und 5:30 Uhr.

brighT schrieb:
Boarder schrieb:
wipf schrieb:

nee das Finale kam live in der ARD zwischen 4:30 und 5:30 Uhr.

mag sein... das viertel und halbfinale nicht.

canuck schrieb:
alleric schrieb:
yippie! die schweiz verliert gegen kanada "nur" 1:2 nach penaltyschiessen im eishockey! riesen leistung! :headbang:

Ja, da hat man das ganze Spiel über so richtig gemerkt, dass die Kanadier in der Konstellation noch nicht wirklich lang zusammen gespielt haben. Aber auch individuell haben sich ordentlich Fehler eingeschlichen, die nicht passieren dürfen (siehe Boyle). Sie haben die Schweiz wohl definitiv dramatisch unterschätzt; wäre für alle Beteiligten vielleicht ein guter Wachrüttler gewesen, wenn sie auch das Penalty Shooting verloren hätten. So haben die Kanadier mit viel Glück den Kopf aus der Schlinge gezogen. Die Chancen waren zwar auch für Kanada mehrfach vorhanden im Spiel, aber das tröstet nun wirklich nicht über diese unterdurchschnittliche Leistung hinweg - und das vor Heimpubliku. Da ist viel Raum nach oben!

Canuck

ich konnte das spiel leider nur im live ticker erfolgen, jedoch glaube ich eher, dass die schweiz einfach sehr stark gespielt hat. und wenn die kanadier die schweiz unterschaetzt haben ist ihnen auch nicht mehr zu helfen, an der letzten olympiade in turin haben sie gegen die schweiz 0:2 verloren...

Vielleicht haben die Schweizer auch einfach die brillante kanadische Taktik (grob: hast du den Ball weit hinten, dann hau ihn nach vorne, irgend einer wird ihn schon bekommen) durchschaut und sich darauf eingestellt :?
Ist natürlich schwer zu sagen, da das ganze Spiel so unglaublich hektisch ist, dass man ohnehin die "Taktik" bestenfalls erahnen kann.

Zurück
Oben