Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindest bei den Sommerspielen haben sie da oft gemauschelt. Gerade in der Leichtathletik, wenn da mehrere Disziplinen parallel laufen, dann schneiden die ÖR gerne wild Versuche deutscher Athleten aneinander und verkaufen dass dem Zuschauer so, als seien sie "gerade rechtzeitig" beim jeweiligen Athleten.
Aber wenn man ab und zu bei EuroSport reinzappt, dann weiß man, dass man da einfach unverhohlen belogen wird. :klopf:

Wie gesagt, ob sie das bei den Winterspielen auch so frech machen, muss ich auch mal drauf achten.
Auf das LIVE-Logo hab ich diesmal jedenfalls gar nicht geachtet. :oops:

Heute gibt es wieder ein Schmankerl mit den Abfahrtsläufen der Damen. Freu mich schon drauf. Dazu den 1,5 km Sprint (Damen/Herren) im Langlauf, naja.

Half Pipe im Snowboarden kommt dann schon wieder mitten in der Nacht, zumindes die Finalläufe.

Ich erwarte ein spannendes Abfahrtsrennen. Von einem Top-Duell Riesch/Vonn kann man durchaus ausgehen. :popcorn:

EWIGER MEDAILLIENSPIEGEL

------------Gold Silber Bronze Gesamt

1 Deutschland 121 - 120 - 96 - 337
2 Russland 120 - 87 - 87 - 294
3 Norwegen 98 - 100 - 85 - 283
4 Vereinigte Staaten 80 - 82 - 62 - 224
5 Österreich 51 - 66 - 71 - 188
6 Schweden 45 - 31 - 44 - 120
7 Finnland 41 - 58 - 52 - 151
8 Schweiz 41 - 37 - 44 - 122
9 Kanada 40 - 40 - 44 - 124
10 Italien 36 - 32 - 36 - 104

http://olympia.ard.de/olympia/ergebnisse/medaillenspiegel/ewigermedaillenspiegel/index.html

:kaffee:

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Na das war ja mal sehr erfolgreich gestern :headbang:
heute kann es so weitergehen mit
Rodeln
51110-Germany_Luge_World_Cup_DRE1214b1a5e690dc5.jpg

und Maria Riesch
maria-riesch-abfahrt-training-514.jpg

ausserdem gibt es heute Nacht ab 4:15 Uhr die Entscheidung in der Half Pipe
317335837-4808576_534.9.jpg

:rock:

Loomit schrieb:
Drar schrieb:
jetzt wo nach Doping richtig gefandet wird holen die Russen urplötzlich auch nichts mehr :grins:

Das erledigen jetzt die Asiaten. Ich dachte gerade ich gucke nicht richtig. Südkorea auf Platz 2.
Das hat nicht unbedingt mit Doping zu tun.
Das kommt vom Shorttrack das ist bei denen Volkssportart ;)

Holla wer hat den letzte Nacht alles Curling auf Eins Festival geschaut
Deutschland gegen die Russische Ausgabe des Playboys
rwolympicteam2010_0002.jpg

Privivkova-1.jpg

538144.jpg

610x.jpg

Besser als das DSF Nachtprogramm
:sabber:

Das stimmt,ganz schlimm fand ich das Kristina Smigun wieder Silber geholt hat im Langlauf.
Die Esten sieht man das ganze Jahr nicht und bei den Grossereignissen holen sie dann plötzlich Gold :drunter:

Apropos Pannen bei Olympia.
Hat heute Vormittag jemand die Zusammenfassungen des Tages im ZDF gesehen?
Nach dem Einspieler zum Eiskunstlaufen wurde eine Grafik eingeblendet, die den Zwischenstand nach dem Kurzprogramm der Herren zeigte.
Neben Yevgeni Plushenkos Namen, der Erster war, prangerte jedoch nicht die russische, sondern die sowjetische Flagge. :gerri:

Es gibt noch eine geringe Chance, dass es sich dabei um die chinesische Flagge handelte, was ein bisschen weniger peinlich, aber auch sehr viel weniger lustig wäre.

yeah und gleich wieder Curling.... Das ist so ein geiler Sport!

Leider kommt Eishockey heute Abend viel viel zu spät für mich da ich Frühdienst habe..

Zurück
Oben