Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Germany.gif

SO SEHN SIEGER AUS !!!

Magdalena%20Neuner%20strahlendes%20Lachen.jpg

:headbang::hurra::sabber:

Mein Gott, der Eishockeykommentator auf'm ZDF is ja ne richtige Stimmungsgranate. :fp:

Überhaupt gehen mir die Kommentatoren übelst auf den Sack bei den öffentlich rechtlichen. Eurosport ftw!

Und warum bringen die jetzt nicht Eisschnelllauf?

@rodeln
auch wenn ich mich über die silberne für AUT freue, aber mal im ernst: was is an dem sport denn spannend anzuschauen? klar... die sind in nem höllentempo unterwegs und haben auch bestimmt ne menge drauf, aber für mich sieht da jeder lauf gleich aus. vor allem gehts da um so minimale abstände... weiß net, aber da find ich ja sogar slalom und biathlon spannender:P

|kiwi| schrieb:
@rodeln
auch wenn ich mich über die silberne für AUT freue, aber mal im ernst: was is an dem sport denn spannend anzuschauen? klar... die sind in nem höllentempo unterwegs und haben auch bestimmt ne menge drauf, aber für mich sieht da jeder lauf gleich aus. vor allem gehts da um so minimale abstände... weiß net, aber da find ich ja sogar slalom und biathlon spannender:P

Was heißt hier sogar? :p

lüsterneLINDA schrieb:
na toll, zdf sendet nicht live und spon hat mir die rodelergebnisse gespoilert.

pil schrieb:
Curling beginnt ihr Noobs.

WTF? Das lief ja schon oder was? Was soll denn der Kack, ist das ne Aufzeichnung?

Dafür hasse ich die ÖR.
Die tun immer so als ob sie live drauf wären, dabei senden sie gerade nur eine Aufzeichnung. Das ist echt das hinterletzte, da könnte ich jedes mal an die Decke gehen.
Vor allem enthält man das dem Zuschauer oft wissentlich vor um nicht eingestehen zu müssen, dass man eben nicht alles so unter eine Decke bringt wie man sich das vorgestellt.
:drunter:

ich fands echt scheiße letzte nacht. die haben zwar gesagt, dass 2 wettbewerbe parallel laufen und sie sich für eisschnelllauf entschieden haben, aber auch gleichzeitig gesagt, dass man nichts verpasst.

das sie dann aber einfach ne aufzeichnung später senden wurde ne erwähnt. wenn man aber diese information nicht bekommt wird man so wie ich gegebenenfalls zufällig gespoilert und es entfällt komplett die spannung.

curling kam gestern auf einfestival oder infokanal live, jedenfalls hab ich es da kurz gesehen.

Zurück
Oben