Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hat ich ja fast recht mit meinem tipp. silber sollte se sicher haben. dürfte eigentlich niemand mehr kommen der sie vom podest verdrängt. gute ausgangsposition für die verfolgung!

die russen scheinen mal nicht gedopt zu sein! brechen ja alle hinten raus ein;)

Guckt noch jemand? Bin grad nach Hause gekommen und bin da beim Rodeln erster Lauf. Gibts da jetzt direkt danach das Finale?

Edit: Also, es scheint vier Durchgänge zu geben, ich hab Pommes im Backofen, aber irgendwie kann das ja noch dauern ^^

Der Felix Loch hat ja gestern alle in Grund und Boden gefahren :headbang:
3 Zehntel Vorsprung sind ja schon wie 1 Runde Vorsprung in der Formel 1 :hurra:
Nur schade das man sich irgendwie kaum freuen kann,als der Amerikaner da gestern oben in die Bande gefahren ist hatte ich schon wieder kurz einen Herzstillstand, zum Glück war der routiniert genug um doch noch sicher ins Ziel zu kommen. :schreck:

Freu mich schon aufs Halfpipe-Snoawboarden. :headbang:

Klarer Favorit ist für mich White...er wird mit Sicherheit seinen Double McTwist probieren und wenn er den landet, dann kann es nur mehr Gold für ihn geben, alles andere wäre völlig neben der Spur.

am Mittwoch :(

Trayal schrieb:
Freu mich schon aufs Halfpipe-Snoawboarden. :headbang:

Klarer Favorit ist für mich White...er wird mit Sicherheit seinen Double McTwist probieren und wenn er den landet, dann kann es nur mehr Gold für ihn geben, alles andere wäre völlig neben der Spur.

oder Double Cork...

Snowboard, Halfpipe, Männer, Qualifikation
Mi. 17.02.2010, 22:05 Uhr
Snowboard, Halfpipe, Männer, Halbfinale
Do. 18.02.2010, 02:15 Uhr
Snowboard, Halfpipe, Männer, Finale
Do. 18.02.2010, 04:15 Uhr

Zurück
Oben