Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindestens bei den Winterspielen ists im deutschpsrachigen Raum nur Eurosport, die in 1080i ausstrahlen. Wäre interessant, ob die Umwandlung von 1080i auf 720p sich auf die Signallaufzeit für den Zuschauer bemerkbar machen würde.

muss ich ARD/ZDF HD nochmal separat mit dem Senderdurchlauf suchen?
Bin jetzt einmal durch und trotzdem finde ich keine neuen Kanäle in der Liste, bzw zumindest nix, dass wie die HD Sender der öffentlich-rechtlichen ausschaut.... was ist da los?

zion. schrieb:
Bin jetzt einmal durch und trotzdem finde ich keine neuen Kanäle in der Liste, bzw zumindest nix, dass wie die HD Sender der öffentlich-rechtlichen ausschaut.... was ist da los?

Hast aber schon Sat-TV und einen HD Receiver oder? :D

gut, dann werde ich das nochmal anpacken. Danke. ;)

straikar schrieb:
zion. schrieb:

Hast aber schon Sat-TV und einen HD Receiver oder? :D

:ugly:

:kaffee: ja. ;)

Musste den Unfall gerade in HD ansehen, unfassbar. Bin echt geschockt! Unheimlich traurig, dass die Spiele so anfangen müssen und die Familie von dem Sportler diesen schweren Unfall im TV zu sehen bekommt. Auch das Internet ist schon voll damit...

Zurück
Oben