Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

kuhbesamer schrieb:Du hast den Unfall nicht gesehen! Es geht nicht um das Risiko oder die Gefahren an sich, die sind in dieser Sportart, wie bereits gesagt, enorm. Es geht um diesen Unfall und die Frage, warum an dem Streckenpunkt mit Geschwindigkeiten von bis zu 160km/h direkt neben der Begrenzung massive Metallpfeiler platziert und dann zu allem übel nicht abgeschirmt/gesichert wurden. Das sind ja immerhin olympische Spiele und keine Bezirksmeisterschaften in Grevenbroich. Wenn du die schlimmen Bilder gesehen hättest, würdest du vielleicht auch gerade anders reagieren. Sei froh, dass du dies nicht getan hast. Bei youtube sperren bzw. löschen sie die ganzen Videos zum Glück gleich wieder, meiner Meinung nach hätte die ARD das Video auch nicht ausstrahlen sollen.

Steffko schrieb:Der Stahlträger ist doch nicht das eigentliche Problem. In dem Moment, in dem der aus der Bahn geflogen ist, konnte den doch nur noch ein Wunder retten. Klar, der Stahlträger hats dann komplett vernichtet, aber in irgendwas wäre er ja auf jeden Fall reingeflogen und dann ist Ende bei ner Geschwindigkeit von weit über 100km/h.
Das Ding müsste halt so konzipiert sein, dass man da nicht so "leicht" rausfliegt, mit höhere Bande o.Ä.
Bart Wux schrieb:Ich find das immer lustig. Nicht, dass da ein junger Mensch gestorben ist. Aber die rutschen da ihre Eisbahnen runter mit fast 150km/h, geschützt von nicht viel mehr als etwas kalter Luft und dann sind die Leute geschockt, wenn da einem mal was passiert. Ich mein, das ist wie in der Formel 1 oder Nascar. Wenn es nicht gefährlich und wagemutig wäre, würd es ja auch keiner gucken. Schachweltmeisterschaften bekommen selten größere Auftritte im TV.
Sisaya schrieb:Hast den Unfall also ebenfalls nicht gesehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen