Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Okami HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das stimmt. Mich nervt's bei dem Spiel selbst, dass ich jedes Item und jedes Tier finden muss. Ich glaube, ich wäre auch motivierter, wenn ich einfach die Story spielen würde. Bin bei 13h oder so und habe erst einen 'Dungeon' gemacht. :ugly:

Das Spiel hat echt einen verdammt großen Umfang. Bin bei ca. 15 Stunden, habe den scheinbaren Endgegner besiegt und war kurzzeitig verwirrrt, ob denn jetzt schon Schluss sei. Nur um dann, nach einem kurzen Augenschielen in eine Lösung, festzustellen, dass ich offenbar noch nicht einmal die Hälfte geschafft habe. :ugly:

Da muss Far Cry 3 wohl noch ein paar Tage warten. :D

Soeben flimmern die Credits übern Schirm...35 Stunden hat's gedauert. Fantastisches Spiel, versprüht zu jeder Sekunde japanisches Flair und die Liebe zum Detail. Bei dem Spiel stimmt (fast) alles, einzig die sich wiederholenden Bosskämpfe waren etwas nervig.

Ein Glück, dass ich das Spiel nachgeholt habe. Es ist mit seiner Kreativität und "Warmherzigkeit" genau das, was ich in dieser Generation oft schmerzlich vermisse. Schade, dass das Studio aufgelöst wurde und der Stil des Spiels nicht Anstoß für mehr war. :traurig:

Ist das Teil geil. Wenn der Preis nicht so extrem hoch wäre.

Okami-ds1-670x541-constrain.jpg

http://www.dualshockers.com/2016/01...-okami-series-is-now-available-for-pre-order/

Kotaku UK: "Okami HD Heading for Xmas Release on PS4/Xbox One"
http://www.kotaku.co.uk/2017/08/14/report-okami-hd-heading-for-xmas-release-on-ps4xbox-one
According to two independent sources, both verified by Kotaku UK, Capcom is porting Okami to PS4 and Xbox One and it will see release this December.

The evidence we've seen shows that two different European retail chains have recently added Okami HD to their internal upcoming physical releases calendar. Both retail chains are in different parts of the EU, and both list the game as releasing on 12th December 2017. The detail of the physical release is especially interesting, as the 2012 HD release on PS3 was only available as a download in the west (despite the Japanese boxed release featuring multi-region language support).

könnte ich mir gut vorstellen, aber gleichzeitig kommt der artikel von laura kate dale, die schon öfters falsch lag.

Werde es mir wahrscheinlich ein drittes Mal holen und wieder nach einigen Stunden aufhören. Unglaublich anspruchsloser, repetitiver Art Design-Blender. Sollen sie lieber einen besseren Nachfolger veröffentlichen anstatt das Game zig Mal neuaufzulegen.

Okami habe ich glaube ich damals kurz vor Zelda Twilight Princess gezockt und es sogar als das bessere Spiel empfunden. Einfach nur Bombe und für mich eines der besten Spiele ever. Wenn es nicht nur eine höhere Auflösung bietet, dann würde ich vlt nochmal zuschlagen. Wobei das Design ist denke ich zeitlos schön.

Wenn sowas wie God of War oder Uncharted ständig neu aufgelegt und portiert wird, dann hat das Okami erst recht verdient.
Das wird weiterhin Nische bleiben... und sehr wahrscheinlich nie eine Fortsetzung kriegen. Ich finde es schön, das man es jetzt vor allem auch am PC für jeden zugänglich macht, der das kleine Gemälde verpasst hat.

Vielleicht findet es auch neue Fans die mal abseits von dem Fast-Food-Zock auch mal was spielen wollen, was ein bisschen was anderes und schönes ist.

Zurück
Oben