Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Okami HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freue ich. Wird sofort gekauft. Das Kampfsystem fand ich komischerweise gar nicht so toll, obwohl es originell ist. Hätte lieber etwas Klassisches. Aber das Game ist trotzdem klasse. Eins der schönsten Spiele überhaupt, :)

Waah, ist mir total entgangen...das Spiel erscheint ja schon nächste Woche. :hurra:

Blöd nur, dass das genau in AC3 und Halo 4 reinfällt...wird aber dennoch sofort gekauft.

Kommt dazu vielleicht ne WiiU Version? Das Pad würde sich perfekt für das Spiel eignen.... Glaub ich wart lieber mitm Kauf.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uthtXyWIWzs[/vid]

Heute kommt's raus! Ich als jemand, der es noch nicht gespielt hat, freut sich sehr drauf. :)

Ich habs doch tatsächlich gekauft. Hatte noch 20 € drauf die eigentlich für KZHD bestimmt waren... aber die Vids haben mich abgetörnt... oder so.

6,8GB btw :shock:

Ich weiß. Hab die PS2 Version noch bis zur Hälfte spielen können bevor der alte Leierkasten abgeraucht ist.

Freu mich nachher wieder reinzuschauen :)

Kurz gesagt ist das echte Kunst.
Für längere Ausführungen fehlt mir die Zeit. Im Grunde mehr oder weniger ein Zelda-ähnliches Spiel mit absolut einzigartigem Art-Design.

Gestern noch bis 4 Uhr gespielt. :ugly:

Fast 6 Stunden auf der Uhr... das Spiel ist noch so schön wie früher. Und wenn ich es jetzt so sehe ein wahres Umfangmonster. Ist mir damals garnicht so aufgefallen. :)

Glod schrieb:
Kurz gesagt ist das echte Kunst.
Für längere Ausführungen fehlt mir die Zeit. Im Grunde mehr oder weniger ein Zelda-ähnliches Spiel mit absolut einzigartigem Art-Design.

Von den Videos bin ich eher abgeschreckt aber an dem Spiel muss ja was dran sein.. Sollte ich mir doch vieleicht mal holen..

Wäre auch ein toller Vita titel bestimmt gewesen.

Macht richtig Laune das Spiel und die Grafik ist kaum gealtert. Hätte auch als Retailspiel erscheinen können und es wäre immer noch wunderschön. Schade nur, dass sie die Weitsicht nicht verbessert haben. Man muss schon sehr nah ran, damit Objekte aufpoppen. Die Erkennung der Pinselstriche ist auch nicht ideal.
Und ganz nervig. Die Rätsel werden von vorne bis hinten mehrmals durchgekaut. Und das gilt für jedes Pupsrätsel. Ich hoffe, dass sich das noch ändert.

So sehr ich das Spiel auch mag, diese komischen Stimmen gehen mir nur auf die Nerven. Die sind weder stimmungsfördernd noch kann man sie ausschalten. Ich bekomm' davon echt Kopfschmerzen. :I

Ich bin es wohl schon von Nintendo gewohnt, aber als ich meiner Freundin das Spiel wegen des Stils gezeigt habe, war sie auch sofort von den Stimmen genervt. :ugly:

Was mich stört, ist die fehlende Herausforderung. Die Kämpfe sind leicht, die Rätsel selbsterklärend und trotzdem wird einem die Lösung noch einmal auf dem Silbertablett serviert. Geschick braucht man auch kaum. Die Motivation fehlt mir. Die Story ist zwar nett, aber ihr fehlt der rote Faden. Muss mich immer überwinden das Spiel zu starten. Und dass man jedes Gebiet noch einmal bei Nacht abgrasen darf für die Items ist auch nicht gerade spaßfördernd.

Ist bei mir zum Glück (noch) anders: Ich bin fast süchtig danach. :D Das Artdesign, der Stil und die Liebe zum Detail sind einfach einzigartig und heute kaum mehr zu finden.

Zurück
Oben