Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Okami HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
12. Dezember 2017
Wie Capcom heute bekannt gab, wird die Reihe der HD-Neuauflagen um einen Titel erweitert: Okami!

Okami HD kommt im Herbst für 19,99 Euro und bietet neben HD-Auflösung und 16:9-Format auch Move-Support (Move aber nicht zwingend erforderlich). Auch Trophies werden integriert sein.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-3vfR6Uu_sY[/vid]​

Quelle: 4players.de

Das wäre cool, ich habe mich immer gefragt, wie geil das Spiel aussehen würde, wenn die Auflösung etwas höher wäre :). Ich denke ich würde zugreifen - zumal ich derzeit nur noch die ranzige Wii Version besitze, ich will endlich wieder eine vernünftig spielbare Version...

Dieses Spiel würde ich immer wieder kaufen.

Einer der besten Titel der letzten Gen und einer meiner größten All-Time Favorites. Schwer geniales Spiel. :waah:

Hoffentlich schneiden die aus der Version nicht wieder die Credits raus. War ziemlich strange, dass ich nach dem durchspielen der Wii-Version dafür extra auf Youtube musste, um mir die schönsten Credits ever in nem Flashvideo anzusehen :I

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3WXjvYQTRTM[/vid]

Davon abgesehen:

Trayal schrieb:
Dieses Spiel würde ich immer wieder kaufen.

Einer der besten Titel der letzten Gen und einer meiner größten All-Time Favorites. Schwer geniales Spiel. :waah:

:dhoch:

Wer das Spiel, aus welchem Grund auch immer, noch nicht gespielt hat, sollte es spätestens jetzt nachholen :deal:

Es ist auch ein absoluter Pflichtkauf.
Ein Träum wäre wenn Okami mal so die Verkaufszahlen sprengt wie ein Fifa oder ein Call of Duty.

Eines der besten Spiele aller Zeiten.

Machts doch bitte, bitte, bitte auch für Xbox :traurig:

EDIT: Wenn die Verkaufszahlen gut werden, wäre vielleicht auch wieder Teil 2 drin.

Habs damals auf der Ps2 begeistert durchgezockt.
Würde durchaus mit nem Download liebäugeln, wenn der auf der Grundlage der Ps2-Version basiert. Die Wii-Version möchte ich nicht zocken!

Zurück
Oben