Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Oculus Rift - VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Oculus ist nicht besonders Brillenträgerfreundlich, das musste ich schon selber feststellen. Bei meiner Brille habe ich zum Glück keine Probleme, sie dürfte aber auch nicht mehr größer sein. Habe mal gegoogelt und außer Kontaktlinsen keinerlei Hilfestellung zu dem Thema finden können.
Dann Kauf dir ne zockerbrille nur für VR ... dürfte doch nicht wirklich ein Problem sein...

Hast du eine Oculus, ist mega Brillenunfreundlich. Da ist wirklich kaum platz, meine Freundin hat keine große Brille, aber sie kann die Oculus nicht nicht mit Brille benutzen.
nein, hab ich nicht... dachte eher an so was wie ne gasmaskenbrille aus früheren Zeiten... die passt eigentlich überall drunter, weil die keine bügel hat, sondern bänder

blade runner exp. erscheint für lau am donnerstag

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ding geht ca. 25 minuten und ist auch erst mal nicht allzu toll, allerdings sind die personen über diese foto stich technik eingebaut, also nicht nur 2 d videos sonden haben tiefe, muss wohl recht beeindruckend sein und ist eher als tech demo zu sehen.

https://arstechnica.com/gaming/2017...-foretells-a-sega-cd-styled-story-revolution/

blade runner exp. erscheint für lau am donnerstag

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ding geht ca. 25 minuten und ist auch erst mal nicht allzu toll, allerdings sind die personen über diese foto stich technik eingebaut, also nicht nur 2 d videos sonden haben tiefe, muss wohl recht beeindruckend sein und ist eher als tech demo zu sehen.

https://arstechnica.com/gaming/2017...-foretells-a-sega-cd-styled-story-revolution/

Ich freu mich da auch drauf.
Könnte mir vorstellen, dass die realen Personen als '3D-Scan-Filmsequenz' in die modelierte 3D-Umgebung 'gestiched' werden. Ich habe sowas ähnliches schon mal als Demo in der Erwachsenenenunterhaltung gesehen - sehr interessant :cool:.

Ich freu mich da auch drauf.
Könnte mir vorstellen, dass die realen Personen als '3D-Scan-Filmsequenz' in die modelierte 3D-Umgebung 'gestiched' werden. Ich habe sowas ähnliches schon mal als Demo in der Erwachsenenenunterhaltung gesehen - sehr interessant :cool:.

Hier ein Screenshot aus der Blade Runner - Experience.
xblade-runner-2049-vr-1024x643.jpg.pagespeed.ic.gGxynqxerK.jpg

Bin zwar jetzt kein großer Rennspieler, aber das würde ich schon ganz gerne mal in VR ausprobieren. Hm, muss ich wohl kaufen. :D

Ich habe heute auch meine Rift bekommen. Das erste mal VR überhaupt für mich. Bin schon gespannt ob die Enttäuschung über die Auflösung oder die Begeisterung über das Mittendrin-Gefühl überwiegt.

Die Begeisterung, ganz sicher. :D Am Wochenende hatte ich einen Freund da, der bereits eine Vive besitzt. Und selbst der war von der Rift und ihren Games total begeistert. Wir sind (erneut) wie kleine Kinder herumgesprungen und haben VR gefeiert. Es ist immer wieder aufs Neue ein irres Erlebnis.

Die Begeisterung, ganz sicher. :D Am Wochenende hatte ich einen Freund da, der bereits eine Vive besitzt. Und selbst der war von der Rift und ihren Games total begeistert. Wir sind (erneut) wie kleine Kinder herumgesprungen und haben VR gefeiert. Es ist immer wieder aufs Neue ein irres Erlebnis.
Er war begeistert weil besser als Vive oder weil anders/geil wie Vive? :)

ich will mir in den nächsten Wochen / Monaten eine Brille zulegen, und tue mich immer noch schwer mit der Entscheidung welche es sein soll. hätte gerne Vive mit Knuckles, aber das gibts ja noch nicht :)

Zurück
Oben