Wollte Dich grade Markieren,witchblood Nun Wieder Fur 3.99!
Geil. Da wird aber mal munter eingekauft. Zusätzlich ist "The Mage's Tale" im Weekende-Sale, ebenfalls 50%-Rabatt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte Dich grade Markieren,witchblood Nun Wieder Fur 3.99!
Geil. Da wird aber mal munter eingekauft. Zusätzlich ist "The Mage's Tale" im Weekende-Sale, ebenfalls 50%-Rabatt.![]()

Witchblood gekauft. Und Edge of Nowhere. Da habe ich aber noch ein bisschen Angst vor
Und morgen schau ich mir noch The Mage's Tale an. Das kommt eventuell auch noch in den Einkaufswagen![]()
...und komme mir gerade ein bisschen schäbig vor, insgesamt nur knapp 9€ für diese Juwele bezahlt zu haben
Dann Kauf dir ne zockerbrille nur für VR ... dürfte doch nicht wirklich ein Problem sein...Die Oculus ist nicht besonders Brillenträgerfreundlich, das musste ich schon selber feststellen. Bei meiner Brille habe ich zum Glück keine Probleme, sie dürfte aber auch nicht mehr größer sein. Habe mal gegoogelt und außer Kontaktlinsen keinerlei Hilfestellung zu dem Thema finden können.
Dann Kauf dir ne zockerbrille nur für VR ... dürfte doch nicht wirklich ein Problem sein...
Ne musst bei Edge keine Angst haben, so schlimm ist es nicht ich , bin aber noch mitten drin. Ich hab mir syren gekauft und invisible hours.Witchblood gekauft. Und Edge of Nowhere. Da habe ich aber noch ein bisschen Angst vor
Und morgen schau ich mir noch The Mage's Tale an. Das kommt eventuell auch noch in den Einkaufswagen![]()
nein, hab ich nicht... dachte eher an so was wie ne gasmaskenbrille aus früheren Zeiten... die passt eigentlich überall drunter, weil die keine bügel hat, sondern bänderHast du eine Oculus, ist mega Brillenunfreundlich. Da ist wirklich kaum platz, meine Freundin hat keine große Brille, aber sie kann die Oculus nicht nicht mit Brille benutzen.
Kontaktlinsen wären wohl das beste, aber bei mir gehts ja ohne Probleme.Dann Kauf dir ne zockerbrille nur für VR ... dürfte doch nicht wirklich ein Problem sein...
blade runner exp. erscheint für lau am donnerstag
Das ding geht ca. 25 minuten und ist auch erst mal nicht allzu toll, allerdings sind die personen über diese foto stich technik eingebaut, also nicht nur 2 d videos sonden haben tiefe, muss wohl recht beeindruckend sein und ist eher als tech demo zu sehen.
https://arstechnica.com/gaming/2017...-foretells-a-sega-cd-styled-story-revolution/
.Ich freu mich da auch drauf.
Könnte mir vorstellen, dass die realen Personen als '3D-Scan-Filmsequenz' in die modelierte 3D-Umgebung 'gestiched' werden. Ich habe sowas ähnliches schon mal als Demo in der Erwachsenenenunterhaltung gesehen - sehr interessant.
Hier ein Screenshot aus der Blade Runner - Experience.
Anhang anzeigen 71836

Mist. Verpasst. Aber kommt ja vielleicht Weihnachten noch mal wieder. Aktuell bin ich eh gut mit Spielen versorgt. Eben im Steam Sale noch Eleven Table Tennis und Elite Dangerous mitgenommen.Aktuell ist Horror Sale im Oculus Store. Nur heute im Tagesangebot: Wilson’s Heart für 9,99€.

Er war begeistert weil besser als Vive oder weil anders/geil wie Vive?Die Begeisterung, ganz sicher.Am Wochenende hatte ich einen Freund da, der bereits eine Vive besitzt. Und selbst der war von der Rift und ihren Games total begeistert. Wir sind (erneut) wie kleine Kinder herumgesprungen und haben VR gefeiert. Es ist immer wieder aufs Neue ein irres Erlebnis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen