Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Oculus Rift - VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20170922_150547.jpg

Ist die Version mit dem Xbox One Controller.

Bin gerade alles am einrichten. Gibt es einen Trick, die Brille richtig aufzusetzen? Die drückt schon ordentlich auf meine Brille. War bei der Playstation VR kein Problem.
Die Oculus ist nicht besonders Brillenträgerfreundlich, das musste ich schon selber feststellen. Bei meiner Brille habe ich zum Glück keine Probleme, sie dürfte aber auch nicht mehr größer sein. Habe mal gegoogelt und außer Kontaktlinsen keinerlei Hilfestellung zu dem Thema finden können.

Ich würde dann eher auf Rückläufer bzw. gebraucht tippen. Die Spiele sind nicht abhängig vom neuen Bundle. Habe auch die zwei getrennten Verpackungen und alle Gratis-Titel bekommen. Kannst bei Oculus nachfragen...

Denke ich auch. Es waren schon die Batterien in den Touch Dingern. Und die Folie am Sensor war dort auch nicht vorhanden.
Theoretisch ist das doch Betrug. Habe doch Neuware gekauft....

Die ganzen gratis Games sind leider nicht dabei. Liegt wahrscheinlich daran, dass das nur ein zusammen gewürfeltes Paket ist.
Die bekommst du automatisch, robo recall z.b. Dadurch das du touch controller hast, sollten nachdem alles läuft automatisch in deinem oculus Account sein, da ist dann auch luckys tail und co. Falls nicht, spiel im oc store suchen und nachsehen, sollte dann gratis sein.

Oculus hat die Rückgabe-Richtlinien angepasst, es gelten jetzt weltweit die gleichen Bedingungen wie in UK:

Du kannst Rift-Apps, -Spiele und viele Erlebnisse, die du über Oculus gekauft hast, aus beliebigem Grund zurückgeben, sofern du deine Anfrage innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf einreichst und nicht länger als zwei Stunden mit dem Content interagiert hast.
Quelle: https://www.oculus.com/legal/rift-content-refund-policy/

Damit gelten für Spiele im Oculus Store die gleichen Rückgabe-Bedingungen wie bei Steam. :dhoch:

Zurück
Oben