Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Oculus Rift - VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannst mal erzählen, wie Witchblood so ist. Schaut ganz nett aus - würde ich dann beim nächsten Sale mitnehmen. Derzeit bin ich mit den ganzen gratis Games und Lone Echo sehr gut versorgt.
:kaffee:

Nächster Steam-Sale wird sicher auch großartig. Endlich wieder ne Menge Games kaufen. Wunschliste wird schon mal langsam aufgefüllt.
Hatte nur kurz zeit um alles bis auch technolust mal anzuzocken. Witchblood hat mich am meisten gelasht obwohl es mit 4 euro das günstigste game war. Meine fresse, wieder so ein vr kick in your face.

Hab gestanden, weil ich die anderen games vor ausprobiert hatte. Ist ein diorama wie einpuppenhaus das vor dir in einer wand eingelassen ist. Grafik ist jetzt nicht mega detaliert aber somit unglaublich sauber, kein flimmern, keine kanten. Dennoch gefällt das design auf anhieb. Deutsche gute sprachausgabe die die geschichte erzählt. Kann sehr gut mit den touch contollern gespielt werden obwohl es gamepad steuerung ist (figur wird direkt gesteuert). Das geile ist, das diorame ist nicht klein somdern geht mal gut 3 meter in der breite so das du neben der figur laufen kannst während sie da rumrennt. Das ist so ein geiler flash.

Scheint echt mit viel liebe gemacht zu sein. Für 4 euro der knaller.

Fast 2 Monate gedauert

giphy.gif

Alter Verwalter... Ein Glück, dass bei meiner Rift alles direkt funktioniert hat. Dann stürz dich mal ins Vergnügen :headbang:

X Rebirth VR hätte ich mir gekauft , aber es will nicht starten, trotz offiziellem Fix vom Entwickler. Scheint wohl immer noch ein verbuggtes Scheißding zu sein.

Dann gabs VTOL VR , das ist theoretisch sehr geil...wenn man kein kompletter Vollpfosten ist und kaum übers Tutorial hinaus kommt :(

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Art der Steuerung würde ich mir für Elite Dangerous wünschen. Hoffentlich kommt da nochmal ein OR Touch Patch.

Zuletzt bearbeitet:
Ein ehemaliger AK hat sich bei Amazon WHD das Touch-Paket für 410€ gekauft und 100€ von Amazon zurück bekommen , weil die 6 Inklusivspiele schon weg waren. Nur mal so als Hinweis... habt ihr nicht von mir...

Ok Jungs, auch wenn ich mir hier gerade vorkomme wie TPD 2010 im 3DS Thread : Guckt euch VTOL an! Sobald Start/Landung sitzen, ist das Teil richtig geil. Kostet unter 30€ und Steam lässt einen ja sowieso 2 Stunden Probespielen.

Iron Wolf muss ich auch noch testen.

Zuletzt bearbeitet:
Muss man ja immer erst alles langwierig mit dem Support testen, und Kabelbruch wäre auch schlecht, das Kabel von Brille zum HDMI kostet 60€ und die Tauschen das scheinbar nicht auf Garantie, zumindest hab ich das schon von anderen gelesen...im Zweifel schicke ich es da lieber ein.

Zurück
Oben