Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorher kommt vermutlich noch der Halloween-Sale (Herbst-Sale) - vermutlich am 30. Oktober.Glaub der nächste Sale ist erst zu Weihnachten. Leider noch weit weg.
Hatte nur kurz zeit um alles bis auch technolust mal anzuzocken. Witchblood hat mich am meisten gelasht obwohl es mit 4 euro das günstigste game war. Meine fresse, wieder so ein vr kick in your face.Kannst mal erzählen, wie Witchblood so ist. Schaut ganz nett aus - würde ich dann beim nächsten Sale mitnehmen. Derzeit bin ich mit den ganzen gratis Games und Lone Echo sehr gut versorgt.
Nächster Steam-Sale wird sicher auch großartig. Endlich wieder ne Menge Games kaufen. Wunschliste wird schon mal langsam aufgefüllt.
Hab endlich meinen Oculus Touch Ersatz von Media Markt erhalten und endlich funktioniert allesIch warte mittlerweile seit Wochen auf mein Oculus Touch ErsatzBei meinem linken Controller reagiert der Trigger nicht korrekt.
Würde gerne auch nochmal ne Runde damit zocken aber so macht das keinen Spaß.

Fast 2 Monate gedauert

Sooo morgen geht der Mist wieder mit UPS auf reisen, eine Linse geht nicht mehr an.
Wusste ich tatsächlich nicht, werde ich mal testenHat mal jemand den Euro Truck Simulator 2 in VR gespielt? Ist mit der Steam-Version problemlos möglich, wird aber 0 von Steam beworben, da Beta.

Wusste ich tatsächlich nicht, werde ich mal testen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen