Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Oculus Rift - VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich nicht, das steht da auch nirgends im Interview.

iAmvLEm.png

Oder bin ich grad zu doof zum Lesen?

Produziert wird in Asien, der Versand erfolgt über Europa in die jeweiligen Destinationen. Wie eigentlich bei 99% aller Elektronik.

Man könnte aber davon ausgehen, dass wenn sie auch nur einen Container voll Occulus von China nach Europa schicken anteilsmäßig nicht 42€ Versandkosten übrig bleiben.

Afaik sollen 90fps noch einmal beträchtlich das Motion Blur und die damit verbundene Motion Sickness reduzieren. Ich finde aber gerade auch keinen verlässlichen Artikel, der diese Aussage stützt.

Jedenfalls wars in iRacing bei der DK2 (60Hz) extrem mühsam wenn die fps mal unter die 60 Bilder gefallen sind. Da wurde es einem schon anders ja. Der Sprung von 60 auf 90Hz wird sicherlich seinen Beitrag gegen die Motion Sickness leisten.

Produziert wird in Asien, der Versand erfolgt über Europa in die jeweiligen Destinationen. Wie eigentlich bei 99% aller Elektronik.
Nope, die versenden europa von irland aus.

Reddit!

Haben sie schon bei der dk1

Somit sollten die versandkosten nicht höher sein als ein versand von uk aus. Laut lucky eben damit keine zollkosten entstehen. Dürfte wieder mal ups premium schiess mich tot sein. Kein wunder das es so teuer ist.

Böse könnte man auch sagen die haben nix aus dk1 zeiten dazugelernt (was versand betrifft) ebenfalls punkt für sony ( bequem im laden kaufen).

Das ist sowieso ein guter punkt für sony, in dem thread wurden da einige punkte bzgl. des preises angestellt. Da ist vieles dran, sony hat eben mehr erfahrung, content, vertriebskanäle. Eigentlich haben da die konkurrenten wenig chancen. Hier kann nur sony selbst sich im weg stehen.

https://www.reddit.com/r/playstatio...ulus_is_599_do_we_need_to_lower_expectations/

Das CV1 wird jedenfalls größtenteils in Asien produziert, ebenso wie bereits DK1, DK2 und CB1. Das bedeutet für uns, dass die Geräte im Normalfall in einem bestimmten europäischen Land die Grenze überschreiten, im Distributionszentrum landen und von da aus die jeweiligen Zieldestinationen anvisieren. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass Oculus direkt aus Shenzhen versendet. Apple tut das ja auch. Auf alle Fälle sind die Versandkosten ein Witz.

Hast du mal einen Link bezüglich Irland?

700€ für die Brille + ggf. 300€ für die Grafikkarte.. mit 1000€ ist Oculus Rift echt erheblich teurer als gedacht.
Ich hoffe Sony versenkt Playstation VR nicht auch preislich...

Edit: die wollen ja echt auch noch 42€ Versandkosten obendrauf :lol:

Jetzt moment mal, hieß es anfangs nicht 350€?

Bin mir auch ziemlich sicher dass sony die brille deutlich simpler bauen lassen kann, werden sie auch müssen um den preis zu senken, allerdings sollte schon der bildschirm günstiger sein, ich denk mal 499€ und 599€ mit move controllern. No mans sky umsonst als exklusiver vr titel dazu.

Du meinst wohl eines der DevKits, der Preis für die Consumer Version war bis gestern nicht kommuniziert worden.

Zurück
Oben