G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Freue mich auf das HTC Vive 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich nicht, das steht da auch nirgends im Interview.WTF, die verschicken von Europa aus? Und dann 42€ Versandkosten?![]()
Natürlich nicht, das steht da auch nirgends im Interview.
Afaik sollen 90fps noch einmal beträchtlich das Motion Blur und die damit verbundene Motion Sickness reduzieren. Ich finde aber gerade auch keinen verlässlichen Artikel, der diese Aussage stützt.
Jedenfalls wars in iRacing bei der DK2 (60Hz) extrem mühsam wenn die fps mal unter die 60 Bilder gefallen sind. Da wurde es einem schon anders ja. Der Sprung von 60 auf 90Hz wird sicherlich seinen Beitrag gegen die Motion Sickness leisten.
DK2 hat 75hz
klar es waren 75Hz. Hab sie schon seit einem Jahr nicht mehr
Nope, die versenden europa von irland aus.Produziert wird in Asien, der Versand erfolgt über Europa in die jeweiligen Destinationen. Wie eigentlich bei 99% aller Elektronik.
#fixed ^^Du meinst wohl eines der DevKits, der Preis für die Consumer Version war bis vorgestern nicht kommuniziert worden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen