G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte wieder mal ups premium schiess mich tot sein. Kein wunder das es so teuer ist.
Du meinst auch ups steht für universal penis suckers oder wieKriegt man da noch einen gelutscht vom Fahrer oder wieso ist das so teuer?![]()
Nicht auf die flotte, glaub das war im ama lucky palmer thread.Das CV1 wird jedenfalls größtenteils in Asien produziert, ebenso wie bereits DK1, DK2 und CB1. Das bedeutet für uns, dass die Geräte im Normalfall in einem bestimmten europäischen Land die Grenze überschreiten, im Distributionszentrum landen und von da aus die jeweiligen Zieldestinationen anvisieren. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass Oculus direkt aus Shenzhen versendet. Apple tut das ja auch. Auf alle Fälle sind die Versandkosten ein Witz.
Hast du mal einen Link bezüglich Irland?
699,- + Porto
Ich bin gespannt, ob es dennoch genug Verrückte gibt.
Jupp gibt es699,- + Porto
Ich bin gespannt, ob es dennoch genug Verrückte gibt.
Nach 14 minuten war die erste charge ausverkauft
Das wird der nächste Punkt für Sony sein. PSVR wird nicht nur in jedem MM oder Saturn stehen, es wird auch einfach verfügbar sein.
Ja, stimmt aber dennoch, mittlerweile bekommt man seine erst nach juni wenn man heute bestellt.Ohne Angaben von Stückzahlen ist diese Zahl wertlos.
Das wird der nächste Punkt für Sony sein. PSVR wird nicht nur in jedem MM oder Saturn stehen, es wird auch einfach verfügbar sein.
Luckey said as much talking to Engadget during its live stream for the 2016 Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas, Nevada this week. “We’ve been building stock up for a long time,” he explained. “Back in September we showed a picture of the first Rift to come off the assembly line and we’ve been working on manufacturing ever since. But we sold all of the units we’ve made so far and will make until our March 28th release date really, really fast. I can’t talk about it for financial reasons and disclosure and stuff but I’m super stoked.”
Ich gehe stark davon aus, dass man auch bei PS VR in den ersten Monaten schnell mal in die Röhre gucken kann, wenn man nicht vorbestellt.Das wird der nächste Punkt für Sony sein. PSVR wird nicht nur in jedem MM oder Saturn stehen, es wird auch einfach verfügbar sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen