G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Zur Hölle. Ich will gar nicht wissen, was in 30 Jahren möglich ist. Ich hoffe, ich bleibe noch solange in der Materie. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pil schrieb:bin auf den preis gespannt, ich frag mich worauf die überhaupt warten. können die nicht günstig produzieren und warten auf bessere Zeiten? wie wird denn die brille angeschlossen, per hdmi direkt am pc? und wie kommen die zu dieser zweiten anzeige die man in so vielen videos immer sieht? per zweitem hdmi?

Wieder mal viel zu wenig Resonanz hier![]()
![]()

Jedes mal wenn ich irgendwo, irgendwen dieses Bild verwenden sehe bekomme ich so einen inneren Hass dass ich demjenigen am liebsten seine Tastatur ins Gesicht rammen möchte.
Ist es tatsächlich noch immer zuviel verlangt homo/gay/schwul/whatever nicht als einen wertenden (vorallem ABwertenden) Begriff zu verwenden?
Und warum kann man sich nicht endlich seitens der Forenleitung dazu durchringen dem endlich einen Riegel vor zu schieben?
Diese Drecksscheiße kotzt mich einfach nur noch unfassbar an.
3.) Möglichst wenig Verzögerung bei der Übertragung / Darstellung / Reaktion des / durch das Gerät/s. Hier waren ja erste Modells des Rift bei 50-60 Millisekunden, nun ist man mit dem Crystal Cove Prototypen bereits bei ca. 20 Millisekunden angelangt. Es ist zu erwarten, dass auch hier schnell weitere Fortschritte gemacht werden.
Nich ganz, das Ziel für die Consumer Version liegt bei 20ms, beim Crystal Cove Prototypen sind sie jetz bei um die 30-40ms.. Frühere Verionen von Rift waren noch bei 50-60ms.
Oder bemitleiden, weil viele davon Haus und Hof verkaufen mussten, um sich nen PC zu kaufen, der gute Grafik stereoskopisch hinbekommtWenn das mal erhältlich ist werden die dirty console peasants erst recht wieder neidvoll auf die glorious PC-Masterrace schauen...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen