Zimtzicke schrieb:Hab ich gestern Mittag schon im PS4-Thread gepostet.![]()
Da war pil doch noch auf der Suche nach GTA V advertising, das hat er nicht mitbekommen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Hab ich gestern Mittag schon im PS4-Thread gepostet.![]()

pil schrieb:Neeee ich bin nur noch im neuen Forum.![]()
pil schrieb:BAM!
![]()
http://www.vgleaks.com/rumor-sony-is-ready-to-present-a-virtual-reality-gaming-headset-for-ps4/This VR device would be intimately linked with PlayStation 4, in fact the device has been demonstrated with Evolution Studios’ Playstation 4 racer DriveClub, with players able to look around the cockpit of a car. This VR headset would work very similar to Oculus Rift.
Zwei bis drei Tage Nutzung würden die Probleme laut Mitchell bereits deutlich verringern.
pil schrieb:Mit 3d hat das nichts zu tun, eher wenn du auto fährst und permanent etwas ließt ohne dass du die umgebung anschaust, ich kenne kaum jemanden dem dabei nicht übel wird, ich denke also das geht in so eine richtung.
nick goat schrieb:....
in einer Racing Game stelle ich mir so eine Brille übrigens enorm geil vor. Mittendrin in einem Aston Martin. das wäre ein GT7 Feature![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen