Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so hatte ich das zumindest in der Vorstellung verstanden.. erst mit DLSS kommt die spürbare Mehrleistung. Habe irgendwie das Gefühl das die 50er Serie nicht so gut ankommen wird wie erhofft.. vorallem durch die AI Bremse von DeepSeek. Können wir nur hoffen das die Preise dann relativ schnell purzeln. Würde meine 3090 dann auch mal upgraden, aber nicht zu den aktuellen Preisen.https://www.pcgameshardware.de/Gefo.../News/Benchmarks-als-schlechtes-Omen-1464545/
ne 5080 nur 7,9% schneller als eine 4080 super?
Ja hier, aber wo? Und wann?
Ab 15 Uhr, bei den üblichen HändlernJa hier, aber wo? Und wann?
Ja ich werde auch versuchen ne 5089 FE zu bekommen, aber werde sicherlich nicht über UVP zahlen, dann warte ich halt, so dringend ist es dann auch nicht. Noch hab ich in meinem Besitz nur 2-3 Spiele die nicht auf Höchster Stufe gehen.Wenn ich nachher eine 5090 FE ohne großen Stress bekomme steige ich um ansonsten halt nicht. Dass sie es nicht schaffen bzw. nicht gewillt sind Wartelisten wie etwa bei Apple einzuführen finde ich schon nervig und peinlich.
Ist es bei dir arbeitstechnisch nicht gerade etwas „angespannt“? Ich würde den Hype erstmal abflachen lassen und mal abwarten was passiert. Das Spiel wird nicht wirklich besser nur weil RT dann auf anschlag läuftJa ich werde auch versuchen ne 5089 FE zu bekommen, aber werde sicherlich nicht über UVP zahlen, dann warte ich halt, so dringend ist es dann auch nicht. Noch hab ich in meinem Besitz nur 2-3 Spiele die nicht auf Höchster Stufe gehen.

Ich bleibe bei der 4080 und freue mich über DLSS4
Optimum hat da einen Vergleich auf Youtube gemacht und es ist erschreckend wie Kacke die 5080 eigentlich ist. Ein Upgrade lohnt sich da absolut nicht.. aber das ist ein eigenes Thema weil man am PC halt nun mal den Frames hinterherrennt, statt einfach nur zufrieden zu seinDa es wohl erste Möglichkeiten gibt auch Multi-Frame-Gen auf den 4000er-Karten zum Laufen zu bringen, hoffe ich auch auf eine offizielle Implementierung.

Ich bleibe bei der 4080 und freue mich über DLSS4
Optimum hat da einen Vergleich auf Youtube gemacht und es ist erschreckend wie Kacke die 5080 eigentlich ist. Ein Upgrade lohnt sich da absolut nicht.. aber das ist ein eigenes Thema weil man am PC halt nun mal den Frames hinterherrennt, statt einfach nur zufrieden zu sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen