Yes. Indiana läuft schon sehr gut, aber das Bild ist leider längst nicht so scharf wie auf meiner Glotze daheim.
Ja natürlich nicht, ist ja kein Hochauflösender Bildschirm beim Deck verbaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yes. Indiana läuft schon sehr gut, aber das Bild ist leider längst nicht so scharf wie auf meiner Glotze daheim.
Ja natürlich nicht, ist ja kein Hochauflösender Bildschirm beim Deck verbaut.
Ich vermute aber auch, dass es u.a. am Hotel liegt.Ausprobiert und der Lag ist immer noch da.

Gilt das auch für Bestandskunden?Gibt gerade wieder ein Angebot für das Premium Tier Modell, so erhält man 6 Monate für 33€, find ich ganz ordentlich, wer es mal testen wollte kann es hier machen, gerade für Gamepass Inhaber interessant, hier spielt man immer die PC Version, und nicht wie bei xCloud teilweise die Series S Version.
GeForce-Cloud-Gaming | NVIDIA GeForce NOW
Ich kann den Service auf jeden fall empfehlen![]()
Ich denke mal ja, da ich ja auch Free Kunde bin und eine Mail mit der Info erhalten habe.Gilt das auch für Bestandskunden?
Was meinst du mit 100 Std.Hab das mal getestet.
Mal sehen ob mir die 100 Std. Im Monat reichen.
Nun wird mein Laptop geschont. Wird kaum warm und der Lüfter bleibt relativ leise. Und Stromverbrauch auch super.

In den Einstellungen steht das ich 100 Stunden im Monat nutzen kann.die ersten wurden schon abgezogen.Was meinst du mit 100 Std.![]()
Was meinst du mit 100 Std.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen