Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crozzbow schrieb:jap, hatte ich auch schon ohne fackel
Oxblood schrieb:Probier es einfach mal aus und sag, was du denkst. Ich weiss nicht, ob es normal ist, daß Schlösser ihren Knackpunkt verändern, wenn man raus und wieder reingeht, ist das normal?

Oxblood schrieb:Crozzbow schrieb:jap, hatte ich auch schon ohne fackel
Okay, dann kann ich den Effekt schonmal ausschliessen. Mir ist leider gestern und heute kein Meisterschloss über den Weg gelaufen. Weiss jemand zufällig, wo eins sein könnte? Irgendwelche öffentlichen Gebäude oder so?
KaffiQ schrieb:Wenn man aus Helgen rauskommt, gibt es unten beim Fluss nen Magierschrein, durch den man Magie 25% schneller lernt, habs erst nach 30 Stunden gemerkt![]()

eiti schrieb:Und das, obwohl dich der NPC ausdrücklich darauf hinweist und es afair sogar als optionales Quests gekennzeichnet wird.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen