Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Nützliche Dinge, die vielleicht nicht jeder weiß...!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Probier es einfach mal aus und sag, was du denkst. Ich weiss nicht, ob es normal ist, daß Schlösser ihren Knackpunkt verändern, wenn man raus und wieder reingeht, ist das normal?

Crozzbow schrieb:
jap, hatte ich auch schon ohne fackel

Okay, dann kann ich den Effekt schonmal ausschliessen. Mir ist leider gestern und heute kein Meisterschloss über den Weg gelaufen. Weiss jemand zufällig, wo eins sein könnte? Irgendwelche öffentlichen Gebäude oder so?

Oxblood schrieb:
Probier es einfach mal aus und sag, was du denkst. Ich weiss nicht, ob es normal ist, daß Schlösser ihren Knackpunkt verändern, wenn man raus und wieder reingeht, ist das normal?

das hatte ich gestern bei nem expertenschloss sogar ohne raus zu gehen... :skep::motz:

hat mich mal grade 10 dietriche gekostet, bis ich das mal gerafft hab :fp:

Oxblood schrieb:
Crozzbow schrieb:
jap, hatte ich auch schon ohne fackel

Okay, dann kann ich den Effekt schonmal ausschliessen. Mir ist leider gestern und heute kein Meisterschloss über den Weg gelaufen. Weiss jemand zufällig, wo eins sein könnte? Irgendwelche öffentlichen Gebäude oder so?

In Riften bei der Diebesgilde. Du musst die erste Quest machen (geht schnell) und in der Zitadelle der Gilde gibt es einen Übungsraum mit einem Bogenschützen und Truhen jeder Schwierigkeit!

Wenn man unnütz Pfeile verschwendet weil man nach dem Kampf immer den letzten Pfeil verschiesst sollte man auf der PS3 Viereck drücken damit wird der Bogen weggesteckt wird ohne den letzten Pfeil zu verschiessen.

eiti schrieb:
Und das, obwohl dich der NPC ausdrücklich darauf hinweist und es afair sogar als optionales Quests gekennzeichnet wird. :D

Bei mir ist der einfach davon gerannt und das war mir zu blöd dem zu folgen. Hab dann die Gegend erkundet und nen Schrein von Talos gefunden, der die Drachenschrei-Ladezeit verkürzt.

Man kann Leuten Äpfel von den Köpfen schießen!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6ZUiMTPh6UY[/vid]

Ja, geht beliebig oft, wenn Du den Zaubert mal gelernt hast. Der Ursprungsgegenstand wird aber dabei zerstört. Aber ich weiß jetzt nicht, wie hoch deine Enchantment-Skills sein müssen, damit der Zauber auch wieder in gleicher Höhe auf die neuen Gegenstände kommt. Ich würde vorher mal speichern und das abchecken. Ansonsten hat man ja deutlich weniger davon.

Wenn man in Ladebildschirm die Figuren, Waffen usw. hin und her drehen kann, drehen die Gegenstände schneller wenn man beide Sticks in die jeweilige Richtung drückt. Mit dem Zoomen verhält es sich genauso.
Imens wichtig, ich weiß, wollts aber nur mal gesagt haben :D

Zurück
Oben