Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Nützliche Dinge, die vielleicht nicht jeder weiß...!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht jedes Wort der Macht hat EINE Wort Wand sondern jeder Schrei hat DREI Wort Wände. D.h: Das es keine wand gibt für z.b die Erste Stufe von Stormcall sondern 3 wände für den Kompletten Stormcall schrei und es ist völlig egal in welcher reihen folge ihr die wände findet, ihr findet IMMER erst stufe 1 dann 2 und dann 3 :D

wenn viele gegner ihre starke attacke machen und du denn skill verbesserte reflexe (glaube so hies der) hast wird die zeit viel laenger verlangsamt wenn man blockt als wenn man nur gegen einen gegner kaempft .
einzigste ausnahme die ich bis jetzt kenne sind die zwergenspinnen (uebrigens die perekten gegner um blocken hoch zu brigen)

Ich habe gestern noch etwas sehr praktisches entdeckt.
In Einsamkeit gibt es ja die Bardenakademie der man beitreten kann,.
Ich habe die Mission abgeschlossen (geht ziemlich flott) und habe danach noch den Auftrag bekommen 2 Musikinstrumente zu suchen.
Wenn man beide Instrumente gefunden hat bekommt man zum Abschluss jeweils 6 Skillpunkte gelehrt :dhoch:
Bei dem Typen der die Trommel sucht bekommt man je 1 Punkt auf verschiedene Kampffertigkeiten gelehrt (Einhandwaffe,Schild,Schmieden usw )
Bei der Frau die die Laute sucht Diebesfertigkeiten (Schleichen,Redekunst,Taschendiebstahl usw )

camahan schrieb:
Ich habe gestern noch etwas sehr praktisches entdeckt.
In Einsamkeit gibt es ja die Bardenakademie der man beitreten kann,.
Ich habe die Mission abgeschlossen (geht ziemlich flott) und habe danach noch den Auftrag bekommen 2 Musikinstrumente zu suchen.
Wenn man beide Instrumente gefunden hat bekommt man zum Abschluss jeweils 6 Skillpunkte gelehrt :dhoch:
Bei dem Typen der die Trommel sucht bekommt man je 1 Punkt auf verschiedene Kampffertigkeiten gelehrt (Einhandwaffe,Schild,Schmieden usw )
Bei der Frau die die Laute sucht Diebesfertigkeiten (Schleichen,Redekunst,Taschendiebstahl usw )

wasss und ich dachte das sind nur so scheiss hier hast du 100gold für deine mühen quests und hab sie links liegen gelassen :ugly:

Hängt aber wohl vom Zufall oder den Fähigkeitssteinen ab. Von der Frau habe ich für jede Magieschule ein Update bekommen, vom Trommler auch für jede Kampffertigkeit.

Am PC kann man, wenn man einen Körper oder eine Kiste lootet mit gedrückter Shift-Taste Gegenstände direkt benutzen oder anziehen ohne danach in sein eigenes Menü wechseln zu müssen.

:ugly::ugly::ugly:

und ich dachte schon ihr wärt auch im reallife die super magier und bogenschützen :D:ugly::bier:

DAS wär mir dann aber entschieden zu umständlich... dann zock ich lieber mit fadenkreuz :deal:

Zurück
Oben