http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-05/is-terror-unislamisch/komplettansicht
Interessanter Artikel über den Koran und die Interpretation der Terroristen.
Interessanter Artikel über den Koran und die Interpretation der Terroristen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeblich wussten die franz. Sicherheitskräfte erst seit Montag das er überhaupt in Frankreich war...
C&C Generals![]()
Irgendwas müssen die Geheimdienste schon richtig machen, wenn man sich anschaut welche Anschläge offensichtlich verhindert wurden (Belgien war da doch erst kürzlich) und vor allem wenn man sich anschaut wie "relativ" wenig eigentlich passiert. Ich mein, der IS ist jetzt seit 12 Monaten oder länger wirklich stark und führt den feldzug gegen den Westen. Und trotzdem sprengt sich nicht täglich einer in der Fußgängerzone in die Luft. Etwas das nicht passiert bei dem ich frag: warum eigentlich? Bissl Sprengstoff kann doch nicht so schwer zu sein zu bekommen, ansonsten halt selber basteln. Dabei gibts für mich 2 Antworten: IS meints doch nicht so ernst bzw fehlen ihnen die Leute ODER es ist halt doch nicht so leicht aufgrund der Geheimdienste.
Leicht veraltet und biased, aber gibt einen netten Überblick über die momentane Lage.Ist der IS nur ein Teil von Syrien wie bei uns ein Bundesland, oder wie muss man sich das vorstellen?
Kann man jemand den Stellenwert und die macht die Assad in Syrien hat erklären und welche Stellung er vertritt? Welchem Zusammenhang steht er mit dem IS?
Ist der IS nur ein Teil von Syrien wie bei uns ein Bundesland, oder wie muss man sich das vorstellen?
Dazu aus der SZ: Der IS ist schwächer als wir denken
Das Spiel ist aber erst 30 min vor Anpfiff abgesagt worden. Da hätten die Schon längst alles vorbereiten müssen und die Bomben platzieren.Ich denke mal, weil das Spiel vorher abgesagt wurde. Vielleicht haben sie dann noch alles gestoppt. Kann aber auch eine Einschüchterungstaktik gewesen sein.
Kann doch net sein, dass der Assad des so hinnimmt. Ist dem seine Arme dem IS unterlegen? Kommt mir so vor, als ob's ihm egal ist.Assad ist der Staatspräsident/Diktator von Syrien.
Er steht in keinem Zusammenhang mit dem IS sondern bekämpft die auch. Der IS ist eine Terrororganisation, die einen Staat Gründen wollen, der auf ihrer extremen Ansicht beruht. IS ist somit kein Teil von Syrien, das ist ein großer Haufen bewaffneter Idioten die da Unten einen Teil der Region unter ihrer Kontrolle haben.
Kann doch net sein, dass der Assad des so hinnimmt. Ist dem seine Arme dem IS unterlegen? Kommt mir so vor, als ob's ihm egal ist.
Stimmt doch nicht. Das waren ca. 1,5 Stunden und die Mannschaften waren nichtma im StadionDas Spiel ist aber erst 30 min vor Anpfiff abgesagt worden. Da hätten die Schon längst alles vorbereiten müssen und die Bomben platzieren.
Das Spiel ist aber erst 30 min vor Anpfiff abgesagt worden. Da hätten die Schon längst alles vorbereiten müssen und die Bomben platzieren.
Ja weiß ich net... Aber der wird doch paar Tausend Soldaten haben. Sollen sie halt langsam vorrücken. Ein Gebiet nach dem anderen einnehmen. Mit Panzern, usw. vorrücken. Ich stell mir des echt jetzt net so schwer vor.Und die USA/Russland/Frankreich/England... Kriege sind heute nun mal Asymetrisch, da ist das alles nicht mehr so einfach wie vor 80 Jahren in 2 Wochen zu gewinnen. Ist ja nicht so, als wären alle Kämpfer auf einem Haufen in einem Lager... hast du die letzten 2 Jahre gar nichts mitbekommen?
Ja weiß ich net... Aber der wird doch paar Tausend Soldaten haben. Sollen sie halt langsam vorrücken. Ein Gebiet nach dem anderen einnehmen. Mit Panzern, usw. vorrücken. Ich stell mir des echt jetzt net so schwer vor.
Oh vertan. Hätten sich immernich vor dem Stadion in die Luft sprengen können. Wären genug Leute da gewesen.Es waren eine Stunde und 40 Minuten vor Anpfiff.
Die Taktik sollte sein, so kurz wie möglich vor Anpfiff rein zu kommen, da dann oftmals die Kontrollen mangels Zeit weniger sorgsam durchgeführt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen