Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja weiß ich net... Aber der wird doch paar Tausend Soldaten haben. Sollen sie halt langsam vorrücken. Ein Gebiet nach dem anderen einnehmen. Mit Panzern, usw. vorrücken. Ich stell mir des echt jetzt net so schwer vor.
Oh vertan. Hätten sich immernich vor dem Stadion in die Luft sprengen können. Wären genug Leute da gewesen.

Ja doch klar. Aber da ja der Plan aufgeflogen ist, wäre ich als gestörter Terrorist eben mit der Bombe vor das Stadion gefahren und hätte es da versucht.Du hast in den letzten 7 Tagen nicht wirklich Nachrichten verfolgt, oder?
Der Plan soll (!) gewesen sein, im Stadion zwei oder drei Sprengsätze auf den Tribünen zu zünden. Wenn die Masse dann panikartig nach draussen stürmt, sollten vor dem Stadion weitere Sprengsätze in der Menge gezündet werden. Also im Prinzip wie in Paris.
Ja doch klar. Aber da ja der Plan aufgeflogen ist, wäre ich als gestörter Terrorist eben mit der Bombe vor das Stadion gefahren und hätte es da versucht.
Das ganze Gebiet war hermetisch abgeriegelt, Die Nationalmannschaften und Politiker wurden direkt umgeleitet, rund 4.000 Fans wurden schnell und kontrolliert aus der Gefahrenzone geschafft.Nach der Geiselnahme in einem Luxushotel in Malis Hauptstadt Bamako stürmen Sicherheitskräfte das Gebäude. Sie sollen mittlerweile 80 der etwa 170 Geiseln befreit haben. Drei Menschen seien getötet worden. Unkar ist, um wieviele Attentäter es sich handelt.
Angriff gilt offenbar Frankreich
Nach Einschätzung von ARD-Korrespondentin Sabine Bohland ist der Überfall auf das Hotel ein gezielter Angriff auf Frankreich. Die Täter nutzten offenbar Autos mit diplomatischen Kennzeichen, um Zugang zu dem Gebäude zu bekommen. Zum ersten Mal ist in Mali ein Hotel, das vor allem Ausländer nutzen, von einem Anschlag betroffen.
Kapiere ich nicht. Warum ist das deiner Meinung nach so?Wer seine politische Meinung auf Facebook äußert (...) ist per se schon mal ziemlich dämlich (...).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen