Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Notebook/Laptop-Kaufberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolverine schrieb:
nein. laptopgrafikkarten upzugraden macht keinen sinn. prozessoren auch nicht. da kannst du lieber gleich in größeres modell nehmen. wobei notebooks und spiele sowieso immer so ein thema sind.
Kannst du mir mal erklären wie du eine Notebookgrafikkarte austauschen willst?
und dann auch noch mit einer passenden ersetzen willst? :nein:

Gigabyte schrieb:
Wolverine' pid='1686847' dateline='1319644256' schrieb:
nein. laptopgrafikkarten upzugraden macht keinen sinn. prozessoren auch nicht. da kannst du lieber gleich ein größeres modell nehmen. wobei notebooks und spiele sowieso immer so ein thema sind.
Kannst du mir mal erklären wie du eine Notebookgrafikkarte austauschen willst?
und dann auch noch mit einer passenden ersetzen willst? :nein:

du hast meinen beitrag gelesen, oder?

Bringe den Thread mal wieder rauf. Brauch nun wirklich einen neuen Laptop.
Bildschirm sollte zwischen 13 und 15,5 Zoll gross sein. D.h. der Laptop sollte einigermassen handlich sein, aber trotzdem die gängigsten Anwendungen packen.

Am liebsten hätte ich wohl einen Sony Vaio. Aber ausser einem MacBook bin ich eingentlich für alles offen. Hat jemand Empfehlungen? Maximal möchte ich €800 ausgeben...

Meine Mutter braucht ein Notebook und hat mich um Hilfe gebeten. Was sie möchte ist ein schnellerer/ordentlicher Rechner mit einem 17 Zoll Monitor. Und keinen Mac, da zu teuer!

Also preislich so bis ca. 800 Euro. Bekommt man da etwas anständiges für? Ich weiß im Augenblick gar nicht, was man da wissen muss. Welcher CPU, wie viel Arbeitsspeicher usw. man benötigt.

Kann mir jemand dazu Tipps geben?

Ich suche ein Notebook mit Intel i7-Prozessor und sehr guter Verarbeitung.
Alle anderen technischen Merkmale sollten im normalen Bereich liegen.

Könnt Ihr mir da etwas empfehlen?

Was haltet Ihr von diesem Lenovo-Notebook hier:

http://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-2630QM-NVIDIA-540M-1GB/dp/B005I2BLJ4/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1321451151&sr=1-12

Meine Frau hat gestern für 659,- ein 15" Packard Hell EasyNote TS13HR Laptop Modell "025" mit i5 "SandyBridge" und Geforce 540 angeschleppt, aus Media Markt hat sie gemeint.

http://www.amazon.de/Packard-Bell-EASYNOTE-TS13HR-025GE-TESTSIEGER/dp/B0057XDAL6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321458949&sr=8-1

Ich war ja zuerst etwas angefressen, warum Frau einfach aus Jux und Laune 650 Eier ohne mir was zu sagen ausgibt und dann ein PackardHell.. Bislang hab ich um die immer nen riesen Bogen gemacht, aber nachdem ich vorhin Skyrim druff gepackt hab und gesehen, wie problemlos das da druff rennt, muss ich sagen, das Ding ist gar nicht so doof.

Wie sieht es mit dem folgenden Modell von HP aus:

http://www.amazon.de/Pavilion-DV6-6109-Notebook-Intel-2670QM/dp/B005KP39XK/ref=zg_bs_427957031_14

Achja, meine Frage bzw. Anforderungen stehen weiter oben hier im Thread. :D

ES Baxter schrieb:
Schau dir bei den HP Geräten ganz genau die Akku-Laufzeit und Hitze/Geräuschentwicklung an.

Akkulaufzeit wäre in meinem Fall nicht wichtig, da das Gerät sowieso dauernd am Strom wäre bzw. eine Möglichkeit zur Stromversorgung immer verfügbar ist.
Inwieweit spielt das Thema Hitze/Geräuschentwicklung eine Rolle? Ist das ein HP-Problem?

Zurück
Oben