Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Notebook/Laptop-Kaufberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kenne mich leider nicht wirklich mit den Mobile bezeichnungen von Intel aus aber laut der Intel Homepage ist es ein : Intel® Core™2 Duo Processor

s4w schrieb:
kenne mich leider nicht wirklich mit den Mobile bezeichnungen von Intel aus aber laut der Intel Homepage ist es ein : Intel® Core™2 Duo Processor

Ist auch verwirrend bei denen.
Es ist, wenn Notebooksbilliger nicht falsch liegt, ein Centrino 2.

Viel besser gehts eigentlich nicht, wenn man das Ding nicht unbedingt nur zum Zocken brauch.
Stromsparend, das heisst ansprechende Akkulaufzeit und die Lüfter örgeln nicht ständig.

Dieser P irgendwas scheint ne neue Revision zu sein denn den gabs zu der Zeit, als ich n Vaio
gekauft hab (April diesen Jahres) noch nicht.
Komisch auch, dass damals die niedrigste Taktung 2x2,26 GHZ war aber mit dem Teil wird er zufrieden sein.

Es sei denn beim ihm funktionieren wie bei mir einige Tasten nicht :ugly:

Hab aber dazumal im ganzen Web nicht einmal von diesem Problem gelesen von demehr:
so what :deal:

Arthur le perroquet schrieb:
mach mir keine angst^^

weißt eig wie der support so is bei sony vaio?

Also der Telefonsupport war klasse.

Letztlich gab mir Amazon aber nach über drei Monaten die cpl. Kohle wieder weil
sie das Notebook nimmer im Sortiment hatten.

was sagen die experten hierzu?

http://www.amazon.de/Sony-VGN-NW21ZF-Notebook-Intel-Blu-ray/dp/B002RL884U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1258118894&sr=1-1

der FW wirds wohl doch nicht. is mir gerade doch etwas zu teuer!

was is dennn recht nice?

ich habs mir heut im saturn angeguckt, wo es völlig überteuert war und schlechter ausgestattet. aber das design und die tastatur habens mir angetan, war schon sehr beeindruckt. und auch 500 gb hhd. kann das ding flüssig BRs abspielen, oder is die grafikkarte dafür nicht gut genug. kenne mich da nicht aus

was is dennn recht nice?

ich habs mir heut im saturn angeguckt, wo es völlig überteuert war und schlechter ausgestattet. aber das design und die tastatur habens mir angetan, war schon sehr beeindruckt. und auch 500 gb hhd. kann das ding flüssig BRs abspielen, oder is die grafikkarte dafür nicht gut genug. kenne mich da nicht aus

Ich finds gut.

Natürlich spielt es BR flüssig ab.
Wär ne ziemliche Unverschämtheit ne BR-Player und letztlich kann man die Scheiben gar nicht
anschauen :grins:

Es geht nur um die Auflösung des eingebauten Bildschirms. Das Notebook was du dir da ausgesucht hast, hat ja nur knapp über 720p, Sony wird wohl auch welche haben die 1080p haben.

was sagen die experten hierzu?

http://www.amazon.de/Sony-VGN-NW21ZF-Notebook-Intel-Blu-ray/dp/B002RL884U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1258118894&sr=1-1

der FW wirds wohl doch nicht. is mir gerade doch etwas zu teuer!

hab gelesen falls der pc bzw die hhd abkackt und man hat recovery cds erstellt kann man wohl windows nicht mehr herstellen. is das net eig der sinn einer solchen recovery cd? ich meine, man zahlt doch wenn man sowas kaft auch für das BS und dann klappts net. wie muss ich dann vorgehen?

so mittlerweile habe ich über den sony viel schlechtes gelesen, unter anderem kann man win 7 bei defekter hdd etc nicht mehr widerherstellen, was mir sogar ein bekannter bestätigte. finde ich nen unding. habe mir nun den hier gekauft weil mein bruder mit acer auch nur positives erlebt hat. zudem find ich den ziemlich geil!

http://www.mediamarkt.de/notebooks/index.php?store=&action=techdetails&produktwahl=546&filter_kategorien=&filter_hersteller=13&filter_cpus=&filter_grakas=&filter_preis=3999&filter_ram=1024&filter_hdd=128&filter_display=10&sortierung=random&navi_anzahl=20&navi_seite=2&scroll=300&rand=280791167&flash_link=0

Urgs schrieb:
Ein Kumpel schwärmt von Toshiba. Der hat gleich mehrere von denen.

hab davon gar keine ahnung aber acer nutze ich durch meinen bruder viel und finde den hammer. und bei denen von sony habe ich leider so viele schlechte sachen gelesen. ich denke zwar, dass sie gut sind, aber dass die recovery dvds nicht das BS herstellen können finde ich scheisse. nur stress wenn was is:(

so mittlerweile habe ich über den sony viel schlechtes gelesen, unter anderem kann man win 7 bei defekter hdd etc nicht mehr widerherstellen, was mir sogar ein bekannter bestätigte. finde ich nen unding. habe mir nun den hier gekauft weil mein bruder mit acer auch nur positives erlebt hat. zudem find ich den ziemlich geil!

http://www.mediamarkt.de/notebooks/index.php?store=&action=techdetails&produktwahl=546&filter_kategorien=&filter_hersteller=13&filter_cpus=&filter_grakas=&filter_preis=3999&filter_ram=1024&filter_hdd=128&filter_display=10&sortierung=random&navi_anzahl=20&navi_seite=2&scroll=300&rand=280791167&flash_link=0

18,4 " ?? Das hat aber mit Laptop nimmer sooooo viel am Hut :grins:

Als Desktopersatz aber sicher Bombe

Das Laptop hat ziemliche Standard Werte, mir wären aber +18" zu viel für ein Laptop. Auch wenn du das Ding nicht oft rumschleppen willst, es ist ein Monster von Laptop.

Raszagal schrieb:
Das Laptop hat ziemliche Standard Werte, mir wären aber +18" zu viel für ein Laptop. Auch wenn du das Ding nicht oft rumschleppen willst, es ist ein Monster von Laptop.

dto. aber wenn das Ding fast nur auf Schreibtisch steht ok.

Standard-Prozessoer, speicher, HDD, Grafikk., alles eigentlich gut und aktueller Standard.
Nettes Gadget sicherlich die beleuchtete Tastatur.
Bin ich beim Macbook schon manchmal froh drumm.

Ansonsten kriegst du fürs gleiche Geld n 17,4" mit Centrino Quad Prozessor.
Ist aber halt nur 17"

Falsch machst du auf jeden Fall nix aber ich würd dir schon empfehlen so ein Teil
mal vor Ort zu betrachten.

Ich hatte auch ein 18,4" von Acer im Auge.
Bin dann in den Blödmarkt und da war klar, dass es nichtmal ein 17" wird.

Servus,

bin zz auf der suche nach nem Netbook. Meine einzigen Anforderungen wären genug Power um uraltgames irgendwie zum laufen zu bringen und Win7 Starter sollte installiert sein. Gibts da irgendwas?

kann man das hier kaufen:?

Klick

Achja und gibts irgendein Netbook welches bereits den Wlan N standart unterstützt:?

xbox360besitzer schrieb:
Servus,

bin zz auf der suche nach nem Netbook. Meine einzigen Anforderungen wären genug Power um uraltgames irgendwie zum laufen zu bringen und Win7 Starter sollte installiert sein. Gibts da irgendwas?

kann man das hier kaufen:?

Klick

Achja und gibts irgendein Netbook welches bereits den Wlan N standart unterstützt:?

Ohne dir jetzt grossartig weiterzuhelfen:

Les dir mal die wenigen Rezessionen durch.
Ich glaub von fünf Vorhandenen bemängeln zwei die Arbeitsgeschwindigkeit des Intel Atoms
in Verbindung mit Windows 7 Starter und einer hat sogar 2GB Arbeitsspeicher.

Zurück
Oben