Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
s4w schrieb:kenne mich leider nicht wirklich mit den Mobile bezeichnungen von Intel aus aber laut der Intel Homepage ist es ein : Intel® Core™2 Duo Processor

Arthur le perroquet schrieb:mach mir keine angst^^
weißt eig wie der support so is bei sony vaio?
Arthur le perroquet schrieb:was is dennn recht nice?
ich habs mir heut im saturn angeguckt, wo es völlig überteuert war und schlechter ausgestattet. aber das design und die tastatur habens mir angetan, war schon sehr beeindruckt. und auch 500 gb hhd. kann das ding flüssig BRs abspielen, oder is die grafikkarte dafür nicht gut genug. kenne mich da nicht aus

Arthur le perroquet schrieb:was sagen die experten hierzu?
http://www.amazon.de/Sony-VGN-NW21ZF-Notebook-Intel-Blu-ray/dp/B002RL884U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1258118894&sr=1-1
der FW wirds wohl doch nicht. is mir gerade doch etwas zu teuer!
Urgs schrieb:Ein Kumpel schwärmt von Toshiba. Der hat gleich mehrere von denen.
Arthur le perroquet schrieb:so mittlerweile habe ich über den sony viel schlechtes gelesen, unter anderem kann man win 7 bei defekter hdd etc nicht mehr widerherstellen, was mir sogar ein bekannter bestätigte. finde ich nen unding. habe mir nun den hier gekauft weil mein bruder mit acer auch nur positives erlebt hat. zudem find ich den ziemlich geil!
http://www.mediamarkt.de/notebooks/index.php?store=&action=techdetails&produktwahl=546&filter_kategorien=&filter_hersteller=13&filter_cpus=&filter_grakas=&filter_preis=3999&filter_ram=1024&filter_hdd=128&filter_display=10&sortierung=random&navi_anzahl=20&navi_seite=2&scroll=300&rand=280791167&flash_link=0

Raszagal schrieb:Das Laptop hat ziemliche Standard Werte, mir wären aber +18" zu viel für ein Laptop. Auch wenn du das Ding nicht oft rumschleppen willst, es ist ein Monster von Laptop.

xbox360besitzer schrieb:Servus,
bin zz auf der suche nach nem Netbook. Meine einzigen Anforderungen wären genug Power um uraltgames irgendwie zum laufen zu bringen und Win7 Starter sollte installiert sein. Gibts da irgendwas?
kann man das hier kaufen
Klick
Achja und gibts irgendein Netbook welches bereits den Wlan N standart unterstützt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen