Bis 1000 dachte ich. Hab auch schon Laptops für 350 bei amazon gesehen, glaube aber kaum das die reichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn deine Anfrage schon etwas her ist,Good God schrieb:So ich hab mal ne Frage, was würdet ihr denn zu dem sagen?
http://geizhals.at/a577232.html
bzw.![]()
PS: ACER mag ich nicht![]()

Raskolnikoff schrieb:Ich wollte mir jetzt auch mal meinen !ersten! Laptop holen.
Brauche ihn nur zum surfen, bissl Text verarbeitung und brennen wäre auch nett.
Unnnnnnnnd natürlich ein bisschen zum zocken. Müssen nicht die aktuellsten spiele sein, aber wäre auch nicht schlecht wenn...
möchte höchstens bis 700 euro ausgeben.
was kann man denn aktuell empfehlen?

:
Roberto2 schrieb:Auch wenn deine Anfrage schon etwas her ist,Good God schrieb:So ich hab mal ne Frage, was würdet ihr denn zu dem sagen?
http://geizhals.at/a577232.html
bzw.![]()
PS: ACER mag ich nicht![]()
hier meine Meinung (hoffe du hast noch nicht zugeschlagen):
Eigentlich ein gut ausgestattetes Teil, würde mir aber ein Laptop suchen mit aktuellem i7 Przessor (zu erkennen an der vierstellige Nummer hinter dem i7 und dem SandyBridge Chipsatz), das ist bei dem Asus schon mal nicht der Fall.
Zudem ist die Grafikkarte auch nicht ganz aktuell, inzwischen wird bei den etwas besseren Laptops bereits die 500er verbaut.
Ich persönlich hab mir bei DELL einen 15er XPS Zusammengestellt, mit i7 2630QM Prozessor, GeForce GT 525M und (für mich ein "must have") beleuchteter Tastatur für gerade mal 750€ inkl. Versand, da wirkt das Asus doch leicht überteuert, oder nicht?
Ist jetzt schon mein 2. Dell Laptop und bin echt begeistert, hab allerdings auch sofort die interne Festplatte durch eine 128er SSD ersetzt, jetzt rennt das Ding das glaubt man kaum![]()
Fanatic schrieb:So lange dauert das?
Na, ich bin mal gespannt![]()
PROZESSOR Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz
LCD 40 cm (15.6") HD WLED True-Life (1366x768) 720p mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam
ARBEITSSPEICHER 8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 4.096]
OPTISCHE LAUFWERKE Optisches 8X DVD+/-RW-Laufwerk
FESTPLATTE 640-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
GRAFIKKARTE 2GB NVIDIA® GeForce® GT 540M Grafikkarte
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen