Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
elric schrieb:Hi.
Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Notebookk für meine Freundin. Wichtig ist ein vernünftig großer Bildschirm in ordentlicher Qualität (15 Zoll - gute Mischung aus Transportierbarkeit und großem Bild). Die Graifkkarte sollte zumindest mit allen aktuellen Adventures (Point n Click) zurecht kommen, anspruchsvolle Egoshooter oder Racer müssen nicht darauf laufen. Da wir kein BluRay-Player haben, wäre ein entsprechendes Laufwerk wichtig. Haben im aktuellen Mediamarktprospekt folgendes Angebot auf Seite 2 rechts oben (Acer-Notebook für 599) entdeckt: MM-Prospekt
Scheint ja alles zu haben. Hat jemand Erfahrung mit dem Notebook und geht der Preis wohl i.Ordnung????
Thx 4 help
Auf ein entspiegeltes Display. Hat das Gerät nicht und leider 90% der im Handel im befindlichen Geräte auch nicht. Da werden die minderwertigen Monitore nur mit tollen Begriffen wie "Crystal-Bright", "Glare" und anderen Mist bezeichnet. Heißt aber nur man sieht primär sich selbst auf dem Schirm und nicht das, was man eigentlich sehen will / sollte.Fanatic schrieb:Worauf sollte man achten?
Fergy schrieb:Auf ein entspiegeltes Display. Hat das Gerät nicht und leider 90% der im Handel im befindlichen Geräte auch nicht. Da werden die minderwertigen Monitore nur mit tollen Begriffen wie "Crystal-Bright", "Glare" und anderen Mist bezeichnet. Heißt aber nur man sieht primär sich selbst auf dem Schirm und nicht das, was man eigentlich sehen will / sollte.Fanatic schrieb:Worauf sollte man achten?
Fanatic schrieb:Hmm okay,
http://www.cyberport.de/notebook/notebook-berater/erweiterte-suche/1C23-9AL/hp-625-xn834ea-xn835ea-mit-3-gb-ram.html
Wie siehts dann mit dem aus?
So wie ich das sehe, ist da Linux drauf oder? Sollte dann doch kein Problem sein Win7 zu installieren und Linux runterzuschmeißen.
Dann nochmal 50€ Cashback..nicht schlecht oO
Negativ aufgefallen ist auch der Akku, der knapp 3/4 Stunde aushält (bei Internetbenutzung).
xbox360besitzer schrieb:zumal da eh kein W7 bei ist und du minimum noch 100 Euro drauflegen darfst
Fanatic schrieb:Hmm okay,
http://www.cyberport.de/notebook/notebook-berater/erweiterte-suche/1C23-9AL/hp-625-xn834ea-xn835ea-mit-3-gb-ram.html
So wie ich das sehe, ist da Linux drauf oder? Sollte dann doch kein Problem sein Win7 zu installieren und Linux runterzuschmeißen.
Fanatic schrieb:xbox360besitzer schrieb:zumal da eh kein W7 bei ist und du minimum noch 100 Euro drauflegen darfst
W7?
Nö bekomm die Pro-Version umsonst.
Edit: Also natürlich bin ich Student, deswegen kostenlos...nicht das hier jemand wieder was denkt![]()
Schnitzelbrötchen schrieb:Fanatic schrieb:Hmm okay,
269,-- Flocken, was gibts da noch zu überlegen? Wenn Du an Win7 kstl. ran kommst, würde ich da zuschlagen. Copado hat letztes Jahr eines aus dieser Serie erhalten. Erst gestern länger mit Akku (Word Anwendungen und Drucken) ca. 2 Stunden im Betrieb gehabt....kein Probelm. Zur Not gibts ja optional auch Akkus mit höherer Leistung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen