Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bandwurm schrieb:
Überhaupt, ich als Offline-Zocker mit Gold ^^

:lol: Und ich würde gern in den MP, werd aber immer noch gekickt.

Man, 42h und erst 62%. Nichts für ungut, aber ich würd auch gern mal was anderes spielen:lol:

Ähm, ne Frage zu einer ?-Person:
Da war ne Tussi, die ich für 200€ von nem Typ freikaufen sollte. Dacht ich mir, warum bezahlen, die neue Waffe will auch mal benutzt werden. Gesgat getan. Daraufhin ran die Tussi vor mit weg und die Mission war fehlgeschlagen. Und nu? Wurde natürlich gleich danach autom. abgespeichert.

Mir fehlen noch zwei Outfits komplett in der Liste ( also ich weiß nichtmal wie die heißen) , kommen die noch durch die Story da rein oder muss man dafür was bestimmtes machen? Bzw. hattet ihr nach der Story alle Outfits ( nicht freigespielt sondern in der Liste) ?

Ich suche gerade wieder Biber. Habs mal oben bei Blackwater probiert, auch noch nichts.

Hier mal eine Noob-Frage von mir:
Kann ich wenn ich das Spiel Heute Abend bekomme und gleich Starte, werde ich dann direkt in das Menü geführt oder muss ich mir den Stora Vorspann angucken? Oder kommt der nur wenn ich Story mache?

Wie kann ich in der LE die Inhalte benutzen? Habe einmal den Code eingegeben um die Songs zu ladne, die waren aber nicht dabei, dann bin ich auf die Online Seite gegangen und habe den Code dort eingegeben woraufhin die Meldung kam "Falscher Code" oder sowas in der Art. Heute nochmals versucht die Inhalte zu "laden" aber da steht das der Code schonmal eingegeben wurde. Also das ist ja mal voll die Vearsche würd ich sagen.

Copado schrieb:
Hier mal eine Noob-Frage von mir:
Kann ich wenn ich das Spiel Heute Abend bekomme und gleich Starte, werde ich dann direkt in das Menü geführt oder muss ich mir den Stora Vorspann angucken? Oder kommt der nur wenn ich Story mache?

das ist aber mal eine seltsame frage.

du kommst als erstes in menü wo man zwischen multi oder singleplayer wählen kann. wenn du singelplayer das erste mal drückst kommt das intro.

Karizma schrieb:
Wie kann ich in der LE die Inhalte benutzen? Habe einmal den Code eingegeben um die Songs zu ladne, die waren aber nicht dabei, dann bin ich auf die Online Seite gegangen und habe den Code dort eingegeben woraufhin die Meldung kam "Falscher Code" oder sowas in der Art. Heute nochmals versucht die Inhalte zu "laden" aber da steht das der Code schonmal eingegeben wurde. Also das ist ja mal voll die Vearsche würd ich sagen.

Funktioniert bei mir auch nicht. Den Support interessiert das scheinbar nicht, da auf meine Mail nicht reagiert wird. :I

Hätt da mal eine Frage, wo finde ich thieves landing? damit ich den anzug schneidern lassen kann. ich bin zwar jetzt auf der macfarlane's ranch aber find da nix. sonst gibts keine symbole.

Zurück
Oben