Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nostradama schrieb:
die Bandenverstecke in einer öffentlichen Sitzung ..die habe ich bereits durch ..die habe ich alle allein ihochgenommen :twisted: :tip:

meine Angst war nur, dass ich die 81% umsonst gespielt habe und nun von vorn beginnen muss, weil ich eine bestimmte Zeitvorgabe für eie Aufgabe bereits überschritten habe

....aber das bleibt mir ja nun wohl zum Glück erspart :dhoch:

ob ich aber alle Trophys bekomme, bleibt abzuwarten

..ich gehöre mit meinen 42 Jahren nämlich

nicht mehr zu den Kiddys, die so etwas in Vorübergehen erledigen :nein:

aber bei diesem Spiel will (MUSS!) ich es schaffen :ugly:

Kannst doch immer alles wiederholen und neu starten! :)

Das mit den Bandenverstecken in 24 Stunden ist überhaupt kein Problem, zumindest wenn man nicht stirbt.
Hab es gestern gemacht, und alle bei Tageslicht, also innerhalb von 12 Stunden sogar nur.

@nostradama
keine Sorge bin 41, sollte mit 42 Jahren auch klappen :P

@Helloween79
Ich glaube aber nicht, das das im Multiplayer geht, es geht ja um ein Outfit für den Singleplayer.

Wie kann ich ein gefangenes Pferd behalten? Ich habe z.B. so ein weißes gefangen und gezähmt. Wenn ich nun auf dem reite und aus Spaß mal pfeife, dann kommt immer noch mein alter Gaul angerannt. Muss ich den erst erschiessen oder das neue irgendwo anbinden?

@Fanatic
Ich habe gestern nachdem ich das Spiel durchhatte, erst meinen Code eingeben. Da waren nur die Waffen die man anfangs bekommt golden, also der erste Colt und das erste Gewehr alle anderen Waffen hatten ihren normalen Skin. Wollte mir den Code für den 2. Durchgang aufheben.

xanderh schrieb:
Wie kann ich ein gefangenes Pferd behalten? Ich habe z.B. so ein weißes gefangen und gezähmt. Wenn ich nun auf dem reite und aus Spaß mal pfeife, dann kommt immer noch mein alter Gaul angerannt. Muss ich den erst erschiessen oder das neue irgendwo anbinden?
einfach irgendwo anbinden.

xanderh schrieb:
Hätte ich auch nicht übers Herz gebracht :heul:

das ist ein gefühl, was ich irgendwie die ganze zeit hatte. ich hab ausser den tieren die man wirklich für challenges jagen musste nur die umgebracht, die mich angreifen. ich freue mich lieber an den ganzen tieren, als sie zu erschiessen.

Helloween79 schrieb:
Wann bekommt man den Mo van Barr??
Der kommt einfach nicht,weiß nicht wieviele Steckbriefe ich in Armadillo noch annehmen soll!

das komische ist, dass der bei mir der ERSTE steckbrief war, der überhaupt da war. wahrscheinlich einfach geduld haben und weiter steckbriefe abarbeiten.

Mahlzeit,

woher weiß man eigentlich, was man in den Missionen machen muss um andere Medaillen zu bekommen? Ich blicke da irgendwie nicht durch, welche ich überhaupt schon gemacht habe und welche nicht... und bei den meisten ist so ne art Bronzemedaille neben dran..

Helloween79 schrieb:
mnk schrieb:
das komische ist, dass der bei mir der ERSTE steckbrief war, der überhaupt da war. wahrscheinlich einfach geduld haben und weiter steckbriefe abarbeiten.

Hm...naja mal schauen,ich fang jetzt schon zum vierten mal diesen Sid Winkler!! :fp:

was passiert eigentlich, wenn man die leute erschießt und nicht fängt? dann dürften die ja eigentlich nicht mehr auftauchen. :D

Attendorner schrieb:
Mahlzeit,

woher weiß man eigentlich, was man in den Missionen machen muss um andere Medaillen zu bekommen? Ich blicke da irgendwie nicht durch, welche ich überhaupt schon gemacht habe und welche nicht... und bei den meisten ist so ne art Bronzemedaille neben dran..

in der liste mit den medaillen sind nur die missionen, die du schon bewältigt hast. welche voraussetzungen du für gold erfüllen musst ist nicht ersichtlicht. aber generell gilt: wenig zeit, hohe treffergenauigkeit, viele headshots. je mehr, umso besser.

Zurück
Oben