Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Malefiz schrieb:
Danke Danke

Gibt es noch irgendwas zu beachten beim Würfekn, oder war das alles

Wenn Du eine Zahl ansagst, heißt das mindestens diese Anzahl Würfel müssen auf dem Tisch liegen. Wenn Du der Ansage des Gegeners zustimmst, muß es genau passen!

Wie genau funktioniert das mit den goldenen Waffen?
Hab die jetzt im SP.
Bleiben die im SP oder gibts die auch im MP?

Bleiben dann jetzt den nur meine Standardwaffen in SP golden oder auch die, die ich neu bekomme?

Werden Bandenverstecke erst nach und nach als solche "freigeschaltet"? Denn ich würde gern das "Gaptooth Breach"-Versteck (also das mit der Mine) ausheben, nur scheint sich dort (noch?) keiner für mich zu interessieren. :?

Ich würde behaupten es war nach Pike's Basin mein zweites Bandenversteck.
Muss man evtl. mit bestimmte fremden Personen gesprochen haben? Ich glaube der Reporter und noch jemand waren da. Bin mir aber nicht mehr so sicher.

Ich liebe RDR ...und es soll eigentlich mein erstes Spiel werden, bei dem ich alle Trophys sammeln will

Das Spiel habe ich zu 81 % durch ...

und nun meine Frage ....gibt es auch in RDR wieder so eine (blöde) Trophy, die ich nur bekomme, wenn ich das Spiel (oder Teile davon) wie bei GTA4 in einer vorgegeben Zeit absolviert habe ...ich meine irgerndwo gelesen zu haben, dass ich alle Bandenverstecke binnen 24 Stunden ausgehoben haben muss.

.

Richtig ... aber 24 virtuelle Stunden im Spiel... da muss man schnell zwischen den Bandenverstecken hin und her reiten... sind aber "nur" die 5 US Bandenverstecke. Das braucht man wohl, um das Deputy Outfit frei zu spielen... so weit bin ich selber noch gar nicht ;) Will heute mal nach New Elisabeth kommen :)

Einen direkten Erfolg gibt es, wenn Du in einer öffentlichen Sitzung alle Bandenverstecke machst... da ist die Zeit egal, muss halt nur in einer Sitzung passieren...

die Bandenverstecke in einer öffentlichen Sitzung ..die habe ich bereits durch ..die habe ich alle allein ihochgenommen :twisted: :tip:

meine Angst war nur, dass ich die 81% umsonst gespielt habe und nun von vorn beginnen muss, weil ich eine bestimmte Zeitvorgabe für eie Aufgabe bereits überschritten habe

....aber das bleibt mir ja nun wohl zum Glück erspart :dhoch:

ob ich aber alle Trophys bekomme, bleibt abzuwarten

..ich gehöre mit meinen 42 Jahren nämlich

nicht mehr zu den Kiddys, die so etwas in Vorübergehen erledigen :nein:

aber bei diesem Spiel will (MUSS!) ich es schaffen :ugly:

Zurück
Oben