Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
One Hit Kills können doch nur die Pumas? Die Wölfe fand ich relativ harmlos.

Ich konnte nichts machen . Das Vieh kam an und hat mich umgehauen . Das hat mir kaum lebensenergie gekostet , aber der Typ hat sich da nur am Boden rumgerollt bis der Wolf gemütlich ankam und mich dann gekillt hat .

Ich hab mich aber gerächt und das ganze scheiss Rudel gekillt :klopf:

Ja, oder du wartest beim Bahnhof und steigst wie normale Menschen einfach ein:gerri:

Also ein Wolf hat mich bisher nie umgehauen.
Ich dann einfach "abgeschüttelt". Kann aber nicht sagen wie ich das mache. Wenn mich einer attackiert hämmer ich wie wild auf allen Tasten rum :ugly:

Kann ich eigentlich alleine Wildpferde fangen? Wenn ich die mit dem Lasso packe und absteige können die sich immer losreissen. Welche Pferdefarbe war noch mal die beste bzw. langsamste?

Malefiz schrieb:
Kann mir mal jemand das Würfelspiel erklären.

Irgendwie peile ich das nicht

Du würfelst - er würfelt. Dann suchst Du die die Augen aus von denen Du meinst sie wären einen Tipp wert.
Es geht darum zu tippen wieviele von den Augen die du gewählt hast zusammen (also deine und seine!) auf dem Tisch vorhanden sind.
Wenn Du also z.B. 2 Vierer gewürfelt hast musst Du schätzen wieviele Vierer auf dem Tisch liegen und dabei seinen Wurf mit einbeziehen.
Liegst Du falsch wird ein Würfel entfernt. Liegt er falsch wird bei ihm ein Würfel entfernt.

Danke aLDi

Aber wie ist das mit den überbieten

Er sagt zwei 2er kann oder muß ich dann überbieten, und wenn ja, wie

oder kann ich das gleiche sagen

zonko schrieb:
Ja, oder du wartest beim Bahnhof und steigst wie normale Menschen einfach ein:gerri:

Also ein Wolf hat mich bisher nie umgehauen.
Ich dann einfach "abgeschüttelt". Kann aber nicht sagen wie ich das mache. Wenn mich einer attackiert hämmer ich wie wild auf allen Tasten rum :ugly:

Ich hatte auch wie wild auf den Knöpfen rumgehämmert , da die Sequenz ja auch so aussah als wollte das spiel jezt was von mir . Der ist aber nur immer weiter so einen ganz leichten abhang runter gerollt bis der Wolf mich gekillt hat . Und dabei hatte ich noch mindestens 90% lebensenergie beim rumkugeln , da muß das vieh in die Kehle gebissen haben :?

Stimmt es dass das Autoaim mit aufsteigendem Lvl. im Mp abnimmt?
Das wollten mir jetzt schon 2 erzählen, aber ich glaubs einfach nicht. Das macht weder Sinn noch sonstwas.

Malefiz schrieb:
Danke Danke

Gibt es noch irgendwas zu beachten beim Würfekn, oder war das alles

der computer blufft sehr selten. spielt man 1 gegen 1 und der gegner sagt zb es gibt 1 fünf auf dem tisch, dann hat er definitiv eine. zusammen mit den würfeln die man selber hat kann man so sehr leicht ausrechnen, ob man spot-on sagen sollte. sagt der gegner zb es gibt 1 fünf und man selber hat 2, also 3 ingesamt und man sagt 3 fünfen, unterstellt der gegner jedesmal bluff. egal welche augenzahl, sobald man von 3 oder mehr würfeln spricht, heisst es immer bluff.

insgesamt sind die gegner eh total vorhersehbar und je weniger würfel im spiel sind, umso vorhersehbarer werden sie.

Anlegen ganz einfach durch draufklicken,benutzen kannst du das die ganze Zeit wenn du Bock hast auf Gangster Rap Look :D
Ansonsten halt für einen Bankraub

Zurück
Oben